Trans-Europa, Inc.

Aus Shadowiki
Version vom 28. August 2010, 16:06 Uhr von Charly (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Trans-Europa, Inc. ist ein Investment-Unternehmen, das den in der Alta Commissione vertretenen europäischen Mafia-Organisationen gehört.

Es wird - ähnlich wie Franklin Associates auf der anderen Seite des Atlantiks - von den volljährigen Söhnen und Töchtern verschiedener Dons, Capi und Paten geleitet, die das Unternehmen zur Re-Investition von Mafiageldern in legale Geschäfte, verschiedene Finanzbetrügereien und wirtschaftskriminelle Delikte und natürlich auch zur Geldwäsche benutzen. In den Ländern, wo es aktiv ist, hat es jeweils Tochterunternehmen, deren Bezeichnung aus Trans- und dem Landesnamen gebildet wird: Trans-Germany, Trans-Scotia usw. Über seine litauische Tochter Trans-Latvia Enterprises war Trans-Europa Inc. vor dem Novatech-Börsengang zudem auch Anteilseigner bei Richard Villiers Privatkonzern, und Trans-Latvia zählt wohl auch anno '72 immer noch zu den NeoNET-Aktionären.

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei sie allerdings inzwischen nicht mehr bei Trans-Europa sind. - Schätze, wenn Villiers Dich auskaufen will, kannst Du Dich nicht erfolgreich dagegen wehren... noch nicht einmal, wenn die Cosa Nostra hinter Dir steht!
Shadowtalk Pfeil.png MobWatch ... it's all kept in the Family!

Trans-Europa, Inc. und seine nationalen Tochterfirmen sind wirtschaftlich eng mit Franklin Associates verbunden, und Chris Morelli hat auch bei Trans-Europa einen Vizepräsidenten-Posten inne.


Quelle