Seko Kabila

Aus Shadowiki
Version vom 4. August 2014, 23:01 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seko Kabila war ein bekannter und einflussreicher Söldner und Söldnerführer in den Stammesländern der Gold- und Elfenbeinküste.

Biographie

In der Vergangenheit hat Seko Kabila auch schon einmal an der Seite des Söldners, Waffenschiebers und Warlords Kolo Mbatu und dessen Colonels, des Magiers Ari van Dyke gekämpft. Dabei stieß ihn jedoch deren unnötige Grausamkeit, ihr unverholener, anti-metamenschlicher Rassismus und ihre völlige Missachtung selbst der minimalsten Regeln der internationalen Söldnerbruderschaft und der Hager Landkriegsordnung zunehmend ab. In der Folge trennte er sich im Streit von den beiden brutalen Kriegstreibern, und trat vorübergehend in die Dienste des Baule-Herrschers König Gyssale, für den er im Baule-Ayni-Krieg gegen die Ork- und Troll-Armee des Ayni-Königs kämpfte.