Opel Saevio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quellen)
Zeile 16: Zeile 16:
 
*[[Rigger 3.01D]] S.163 - der Opel Saevio ist als eines der mit dem Mercedes E350 vergleichbaren Modelle aufgeführt. - Komplette Spielwerte für die [[Shadowrun: Editionen#3. Edition|dritte Edition]] siehe dort.
 
*[[Rigger 3.01D]] S.163 - der Opel Saevio ist als eines der mit dem Mercedes E350 vergleichbaren Modelle aufgeführt. - Komplette Spielwerte für die [[Shadowrun: Editionen#3. Edition|dritte Edition]] siehe dort.
  
{{KatSort|catsup=Fahrzeuge|cat=PKW|EMC}}
+
{{KatSort|catsup=Fahrzeuge|cat=PKW|Limousinen|EMC}}

Version vom 14. Juli 2015, 05:39 Uhr

Opel Saevio
Überblick (Stand:?)
Art: Bodenfahrzeug
Klassifikation: PKW / Limousine
Sitze: vier
Hersteller:
Opel (EMC)
Listenpreis: 150.975
Der Opel Saevio ist eine Limousine aus der Produktion der EMC-Tochter Opel.
Shadowtalk Pfeil.png Ein dreister Nachbau des Mercedes ER350, aber die Karre hat eine verheerende Pannenstatistik. - Auf'm Run genau das Fluchtfahrzeug, das dir exakt dann unter'm Hintern verreckt, wenn de die HanSec im Nacken hast... Lasst die Finger weg, Chummers!
Shadowtalk Pfeil.png Batman
Shadowtalk Pfeil.png Ich weiß gar nicht, was Du hast, Flattermann: So schlimm ist der Saevio ja nun wirklich nicht... Ein Mercedes-Plagiat, sicher, aber die Kollegen, die in Rüsselsheim am Band stehen, leisten eigentlich schon ordentliche Arbeit, wie man es von anständigen Ogern erwarten darf...
Shadowtalk Pfeil.png Bismark ...gut außer, wenn grad Montag ist, und am Wochenende irgendwo im Plex Weinfest war.


Quellen

Dieser Artikel basiert im Wesentlichen auf dem aus dem EMC-Artikel ausgelagerten Shadowtalk-Kommentar, und ist in sofern eine Eigenerfindung von Benutzer "Karel".

  • Rigger 3.01D S.163 - der Opel Saevio ist als eines der mit dem Mercedes E350 vergleichbaren Modelle aufgeführt. - Komplette Spielwerte für die dritte Edition siehe dort.