Obscure Inc.

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Obscure Inc.

Überblick (Stand:?)

Sitz: Edinburgh, Schottland
Branche: Anonymisierungsdienst

Obscure Inc. ist ein Anonymisierungsdienst mit nominellem Sitz im schottischen Edinburgh.

Er besitzt starke Verbindungen nach Tír na nÓg, was auch der Grund sein dürfte, daß er trotz der drakonischen Matrixgesetze des Lord Protectors und seines Oversight Boards im Vereinigten Königreich im Geschäft bleibt.

Shadowtalk Pfeil.png Die Dienste dieser Gesellschaft kann ich nur empfehlen... jedenfalls, solange man sich nicht mit der dortigen Garda, dem Tír Republican Corps oder gar Reach Fuileach anlegen will...
Shadowtalk Pfeil.png Geraint
Shadowtalk Pfeil.png Zusätzlich noch ein Hinweis in eigener Sache: Auch, wenn der Service von Obscure Inc. für britische Runner und Hacker, die Lord Marchments GridSec und den Templern der Aufsichtsabteilung den Stinkefinger zeigen wollen, eine Menge Wert sein mag, macht man sich speziell im Manchester Datahaven wegen der Tír-Connection des Dienstes alles andere als beliebt, wenn man ihn nutzt...
Shadowtalk Pfeil.png Big Bad Beeste


Quellen

"Obscure Inc." ist der "36 Holdingfirmen"-Liste auf Rabenwelten entnommen, und steht dort unter einer non-commercial Creative Commons Lizenz.

Die Firma stellt eine Eigenerfindung von Andreas "AAS" Schroth für diese Liste dar, und kommt darüberhinaus in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.