Jesus Francesco Herrmanns y St. Jago: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quellen)
Zeile 5: Zeile 5:
 
|METATYP=Mensch
 
|METATYP=Mensch
 
|NATION=[[ecuador]]ianisch
 
|NATION=[[ecuador]]ianisch
 +
|HAAR=blauschwarz
 +
|AUGEN=dunkel
 
|KONZERN=[[Proteus AG]]
 
|KONZERN=[[Proteus AG]]
 
|BERUF=Offizier
 
|BERUF=Offizier

Version vom 2. Mai 2013, 17:01 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Jesus Francesco Herrmanns y St. Jago
Alias Herrmanns, Herrman, Francisco
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe blauschwarz
Augenfarbe dunkel
Nationalität ecuadorianisch
Konzern-
angehörigkeit
Proteus AG
Beruf Offizier

Jesus Francesco Herrmanns y St. Jago, der sich in Mitteleuropa in der Regel nur Herrmanns oder Herrman nennt, und in der Vergangenheit auch schon unter dem Namen Francisco auftrat, ist Oberstleutnant bei den Sicherheitstruppen der Proteus AG, der als Feldoffizier Trupps der paramilitärischen Konzernsicherheit des Nordsee-Kons auch persönlich auf Außeneinsätzen führt.

Erscheinungsbild

Oberstleutnant Herrmanns' Gesichtszügen mit der - selbst im norddeutschen Winter - sonnengebräunten Haut, der Adlernase und dem sorgfältig gestutztem Kinn- und Knebelbart sieht man die spanischen Vorfahren des Mannes deutlich an. Erste Fältchen um die Augenwinkel und erste, weiße Strähnen im blauschwarzen Haupt- und Barthaar verraten zudem, daß er kein ganz junger Mann mehr ist.

Ausrüstung

Bei Außeneinsätzen trägt der Oberstleutlant - wie seine Männer - in der Regel eine graublaue Vollrüstung mit verspiegeltem Visier, bei der es sich um eine hochwertige Sicherheitspanzerung mit chemischer Versiegelung handelt, wenn auch nicht auf dem Niveau von Militärrüstungen wie denen von Renrakus Roten Samurai oder gar die Myrmiadon-Panzerungen der Saeder-Krupp Spezialkräfte. Die Panzerung ziert an der linken Brustseite das klassische Proteus-Emblem mit der Variation des "Da Vinci-Mannes" und den vier Piktogrammen, während sich das aktuelle Proteus-Konzernlogo aus DNS-Spirale und Schriftzug an der Außenseite beider Oberarme etwa zwei Hand breit unterhalb der Schulter befindet. Neben einem Sturmgewehr vom Typ Ares HVAR und einer Schweren Pistole als Seitenwaffe führt Herrmanns auch ein Memorymesser mit sich, dessen Klinge in Ruhestellung um sein rechtes Handgelenk gewickelt ist, und so faktisch die From eines Armreifs annimmt. - Ausgefahren ist die Klinge einseitig gezähnt, und erreicht fast die Länge einer Machete.


Quellen

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung der Benutzer "Karel" und "Charly" (aka Kwang) der für einen Thread im "Lifestreams"-Bereich des Schockwellenreiter-InGame-Forums entwickelt wurde. Er kommt dem entsprechend in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.

Einzelne Details zu seiner Vita wurden von Benutzer "Lobezno" beigesteuert.