Holländer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.


Holländer ist ein Kredder in Berlin der '80er. Er ist ein großer Experte was Shadowrunner anbelangt.

Shadowtalk Pfeil.png Ich frage mich, ob das "Der Holländer" ist... der Typ, der zusammen mit dem "Franzosen" damals, im zweigeteilten Berlin der frühen '60er als Schmidt für S-K - vermutlich Prime - unterwegs war, und immer dann in den Schatten auftauchte, wenn's drekig und blutig wurde. - Vielen gestandenen Runnern machten er und sein Kollega 'ne deutlich stärkere Gänsehaut, als Brackhaus...
Shadowtalk Pfeil.png Berliner Weisse


Quellen