Hermetic Order of the Auric Aurora

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Hermetic Order of the Auric Aurora ist ein Zusammenschluss hermetischer Zauberer, dessen Hauptsitz in Seattle zu finden ist.

Seine Mitglieder beschäftigen sich vorrangig mit Forschung und Lehre und verfolgen die Idee eines hermetischen Ideals, eines Verhaltens-Kodices, nach dem Magie und Zauberei nur durch Disziplin und der Einhaltung fester Regeln wahrhaftig sein kann. Dem entsprechend setzt sich der Orden auch aktiv gegen den Missbrauch der Magie ein, geht gelegentlich offensiv gegen Wizkid-Gangs und andere magische Kriminelle vor, die in der Nachbarschaft Ärger machen durch ihre Verbrechen dem Ansehen der magischen Gemeinschaft schaden, und bietet Bedürftigen magische Heilung.

Der Orden unterhält in seinem Hauptquartier unweit der Pacific University einen Taliskrämer-Laden und Unterrichtsräume für erwachte Individuen, die dort ausserhalb des üblichen Kursus honorum, also Konzern- oder Universitätslehrpfaden, unterrichtet bzw. unterwiesen werden können. Desweiteren gibt es ein Magisches Refugium sowie einen Ritualplatz im Keller, der von den Mitgliedern verwendet werden kann. 2070 hatte der Order of the Auric Aurora 25 Mitglieder, die in drei Ränge - sogenannte Zirkel - unterteilt waren und von denen ein monatlicher Beitrag von 200 Nuyen pro Person erhoben wurde.


Quellen