Hermann Margaret

Aus Shadowiki
Version vom 7. Februar 2021, 23:31 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.


HermannMagharitaMargaret ist ein Oger, ehemaliger Barkeeper einer fränkischen Hotelbar und Stadtkriegler bei den «Naniten Nürnberg».

Biographie

Hermann Margaret war Barkeeper in einem Hotel der Zenit AG, und als solcher sehr gut, bis er – zu dem Zeitpunkt selbst nicht ganz nüchtern - beim Versuch, einen betrunkenen, randalierenden Gast vor die Tür zu setzen, diesen versehentlich erschlug. Vor Gericht gestellt, und wegen Totschlags angeklagt, erhielt das Angebot „Stadtkriegler als Alternative zum Knast“. - Die Wahl fiel ihm nicht schwer. In seiner neuen Profession ist er durchaus brauchbar. - Cocktails zu mixen ist allerdings nach wie vor seine wahre Leidenschaft. - Bei Siegesfeiern des Teams steht er deshalb aus freien Stücken meist hinter der Bar.