Fuchi Realsense Theater: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Fuchi Realsense Theater''' war ein SimSinn-Kanal im Besitz von Fuchi Industrial Electronics. ==Geschäftsprofil== Fuchi Realsense Theater warb mit…“)
 
 
(10 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Konzern
 +
|STAND=2080
 +
|ALTERNATIV=NeoNET Realsense Theater
 +
|KÜRZEL=NEOSENSE
 +
|SCHICKSAL={{nlt}}Umbenennung in "NeoNET Realsense Theater", 2080 offline
 +
|BRANCHE=SimSinn-Sender
 +
|STATUS=Tochterfirma
 +
|MUTTER={{nlt}}2050er: [[Fuchi Industrial Electronics]]<br/>2070er: [[NeoNET]]
 +
|TERM=1
 +
|MOTTO=If it's Fuchi, it's really real
 +
}}
 
'''Fuchi Realsense Theater''' war ein [[SimSinn]]-Kanal im Besitz von [[Fuchi Industrial Electronics]].  
 
'''Fuchi Realsense Theater''' war ein [[SimSinn]]-Kanal im Besitz von [[Fuchi Industrial Electronics]].  
 +
 +
==Geschichte==
 +
In den {{Shx|2070er|2070ern}} lief er unter '''NeoNET Realsense Theater''' als [[NeoNET]]-Angebot weiter (Kürzel: '''NEOSENSE'''). {{Shx|2080}} ist er offline, und nicht mehr zu empfangen.
 +
  
 
==Geschäftsprofil==
 
==Geschäftsprofil==
Fuchi Realsense Theater warb mit dem Slogan ''"If it's Fuchi, it's really real"''.
+
Fuchi Realsense Theater warb mit dem Slogan ''"If it's Fuchi, it's really real"''. Ein weiterer, populärer Werbeslogan [[Fuchi Electronic]]s' von 2040 lautete: ''"Realer than reality. Realer than life. RealSense™"''
  
 
Er bot verschiedene Abonnements für seine Nutzer an: Während das Basis-Abo (''Basic Membership'' genannt) eine begrenzte Anzahl von Sendungen einschloss, die der Kunde empfangen konnte, und alle weiteren Sims, die er genießen wollte, Pay-per-View waren bzw. eine Zuzahlung erforderten, gab es auch höherpreisige Premium-Abos, bei denen alle Sendungen inklusive waren. - Zusätzlich sendete der Kanal in den Pausen zwischen den Sendungen auch Werbung.  
 
Er bot verschiedene Abonnements für seine Nutzer an: Während das Basis-Abo (''Basic Membership'' genannt) eine begrenzte Anzahl von Sendungen einschloss, die der Kunde empfangen konnte, und alle weiteren Sims, die er genießen wollte, Pay-per-View waren bzw. eine Zuzahlung erforderten, gab es auch höherpreisige Premium-Abos, bei denen alle Sendungen inklusive waren. - Zusätzlich sendete der Kanal in den Pausen zwischen den Sendungen auch Werbung.  
Zeile 9: Zeile 24:
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
*[[Shadowbeat]] p.26 (nur ''englisch'')
+
*[[Shadowbeat]] p.26, 82, 74 (nur ''englisch'')
 +
*[[No Future]] / [[Lifestyle 2080]] S.108
 +
==Weblinks==
 +
*{{Shx|Fuchi_Realsense_Theater|Shadowhelix: Fuchi Realsense Theater}}
  
[[Kategorie:Medien]]
+
{{KatSort|cat=Konzerne|Medienunternehmen|Terminiert}}
 +
{{KatSort|catsup=Konzerne|cat=Ehemalige Tochterfirmen|Fuchi}}
 +
[[Kategorie:SimSinn]]

Aktuelle Version vom 26. Februar 2022, 16:45 Uhr

Fuchi Realsense Theater
Überblick (Stand:2080)
TERMINIERT
kurz: NEOSENSE
Alternativname: NeoNET Realsense Theater
Motto: If it's Fuchi, it's really real
Schicksal:
Umbenennung in "NeoNET Realsense Theater", 2080 offline
Branche: SimSinn-Sender
Mutterkonzern:
2050er: Fuchi Industrial Electronics
2070er: NeoNET
Konzernstatus: Tochterfirma

Fuchi Realsense Theater war ein SimSinn-Kanal im Besitz von Fuchi Industrial Electronics.

Geschichte[Bearbeiten]

In den 2070ern lief er unter NeoNET Realsense Theater als NeoNET-Angebot weiter (Kürzel: NEOSENSE). 2080 ist er offline, und nicht mehr zu empfangen.


Geschäftsprofil[Bearbeiten]

Fuchi Realsense Theater warb mit dem Slogan "If it's Fuchi, it's really real". Ein weiterer, populärer Werbeslogan Fuchi Electronics' von 2040 lautete: "Realer than reality. Realer than life. RealSense™"

Er bot verschiedene Abonnements für seine Nutzer an: Während das Basis-Abo (Basic Membership genannt) eine begrenzte Anzahl von Sendungen einschloss, die der Kunde empfangen konnte, und alle weiteren Sims, die er genießen wollte, Pay-per-View waren bzw. eine Zuzahlung erforderten, gab es auch höherpreisige Premium-Abos, bei denen alle Sendungen inklusive waren. - Zusätzlich sendete der Kanal in den Pausen zwischen den Sendungen auch Werbung.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]