Fuchi Realsense Theater

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fuchi Realsense Theater
Überblick (Stand:2080)
TERMINIERT
kurz: NEOSENSE
Alternativname: NeoNET Realsense Theater
Motto: If it's Fuchi, it's really real
Schicksal:
Umbenennung in "NeoNET Realsense Theater", 2080 offline
Branche: SimSinn-Sender
Mutterkonzern:
2050er: Fuchi Industrial Electronics
2070er: NeoNET
Konzernstatus: Tochterfirma

Fuchi Realsense Theater war ein SimSinn-Kanal im Besitz von Fuchi Industrial Electronics.

Geschichte[Bearbeiten]

In den 2070ern lief er unter NeoNET Realsense Theater als NeoNET-Angebot weiter (Kürzel: NEOSENSE). 2080 ist er offline, und nicht mehr zu empfangen.


Geschäftsprofil[Bearbeiten]

Fuchi Realsense Theater warb mit dem Slogan "If it's Fuchi, it's really real". Ein weiterer, populärer Werbeslogan Fuchi Electronics' von 2040 lautete: "Realer than reality. Realer than life. RealSense™"

Er bot verschiedene Abonnements für seine Nutzer an: Während das Basis-Abo (Basic Membership genannt) eine begrenzte Anzahl von Sendungen einschloss, die der Kunde empfangen konnte, und alle weiteren Sims, die er genießen wollte, Pay-per-View waren bzw. eine Zuzahlung erforderten, gab es auch höherpreisige Premium-Abos, bei denen alle Sendungen inklusive waren. - Zusätzlich sendete der Kanal in den Pausen zwischen den Sendungen auch Werbung.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]