Fabian Wagner

Aus Shadowiki
Version vom 12. April 2024, 11:27 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


Fabiandie ViolineWagner ist ein Gnom und war in der Saison 2080/'81 Ersatz-Scout der Pro-Stadtkriegler der Frankfurt Fireraisers.

Biographie

Der damals 23-jährige Gnom betrieb den Sport neben seinem Musikstudium (Violine mit Bratsche und Cello im Nebenfach), nachdem er durch den DeMeKo-Stadtkrieg-Jugend-Cup am aktiven Stadtkrieg-Spielen Gefallen gefunden hatte. Zum Ende der Saison musste er jedoch die Mannschaft des Frankfurter Bankenvereins verlassen, da seine Lizenz als beim ISSV registrierter Stadtkriegspieler unter dem Druck der DeMeKo widerrufen wurde, nachdem der Hamburger Mediengigant, der sein Stipendium finanzierte, es als inakzeptabel ansah, dass ein angehender klassischer Musiker, der bei ihrem Klassiklabel "Musik alter Meister" unter Vertrag stand, gleichzeitig aktiver Stadtkriegler war [2].


Quellen