Brad Williams

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brad Williams
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv  ?
Nationalität konföderiert-amerikanisch
Beruf Politiker (Vizepräsident)

Brad Williams war 2062 Vizepräsident der CAS unter Präsidentin Cheryl Cundiff. Er gehört der Demokratischen Reformpartei an.

Biographie

Williams war Anwalt, und vertrat - ehe er als Spitzenpolitiker Karriere machte - in einem Prozess gegen Universal Omnitech vor einem Gericht der Konföderation 2050 die gegnerische Partei, wobei er die UO-Spitzenforscherin Dr. Kristine Martin im Kreuzverhör mehrmals bis zum Zusammenbruch trieb.

2060 gewann er zusammen mit Cheryl Cundiff die Wahl am 7. November und wurde 2061 als Vizepräsident vereidigt [1].

Fähigkeiten

Der Anwalt hat umfangreichen Kenntnissen der Innenpolitik [1].


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Brad Williams in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Brad Williams sind:

Weblinks