Brad Williams

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brad Williams
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv  ?
Nationalität konföderiert-amerikanisch
Beruf Politiker (Vizepräsident)

Brad Williams war 2062 Vizepräsident der CAS unter Präsidentin Cheryl Cundiff. Er gehört der Demokratischen Reformpartei an.

Biographie[Bearbeiten]

Williams war Anwalt, und vertrat - ehe er als Spitzenpolitiker Karriere machte - in einem Prozess gegen Universal Omnitech vor einem Gericht der Konföderation 2050 die gegnerische Partei, wobei er die UO-Spitzenforscherin Dr. Kristine Martin im Kreuzverhör mehrmals bis zum Zusammenbruch trieb.

2060 gewann er zusammen mit Cheryl Cundiff die Wahl am 7. November und wurde 2061 als Vizepräsident vereidigt [1].

Fähigkeiten[Bearbeiten]

Der Anwalt hat umfangreichen Kenntnissen der Innenpolitik [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Brad Williams in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Brad Williams sind:

Weblinks[Bearbeiten]