Yuka Yasuda

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Yuka Yasuda
Alias Kori no Ojo [1]
Alter 22 (Stand: 2081/82)
Geschlecht weiblich [1]
Metatyp Mensch [1]
Nationalität japanisch [1]
Staats-
angehörigkeit
JIS
Zugehörigkeit «S-K Centurios Essen»
ehem. «Neo-Tokyo Samurais» [1]
Beruf Stadtkrieglerin / Urban Brawlerin (Scout) [1]

YukaKori no OjoYasuda ist eine 22-jährige, menschliche Scoutin und professionelle Urban Brawlerin bzw. Stadtkrieglerin [1].

Biographie[Bearbeiten]

In der Winterpause der Saison 2081/82 wechselte sie als Star-Scout der japanischen Liga von den «Neo-Tokyo Samurais», die zuvor als eines von mehreren Teams aus Übersee am "17. Krupp-Massaker" im Rhein-Ruhr-Megaplex teilgenommen hatten, für die exorbitante Ablösesumme von 22.200.000 zu den «S-K Centurios Essen» in die DSKL. Grund hierfür war, dass die Essener sich wegen des Ausfalls ihrer Scoutin Antoinette “Allons!“ Girault im Finale des Charity-Turniers gegen die «Paris Predateurs» auf dem internationalen Transfermarkt nach adäquatem Ersatz umsahen, und Saeder-Krupp mit der Summe, die sie auszugeben bereit waren, ein Statement abgeben wollte. - Die Hälfte des Marktwertes der wortkargen, selbsternannten “Eisprinzessin” dürfte im übrigen die in ihr verbaute “State of the Art”-Deltaware der Japanerin mit zahlreichen Prototypen ausmachen [1].

Teutonen-Cup 2082:[Bearbeiten]

Nachdem es im Finale des Teutonen-Cup 2082 bereits zur Halbzeit 4:0 gegen die «Leipzig Vampires» stand, gelang dem Leipziger Schützen Isidro “Eff Eff Emm” Ffm zwar im dritten Viertel der Ehrentreffer, aber Treffer von Scoutin Yuka “Kori no Ojo” Yasuda und Youngster-Jäger Yang “Serious” Jiang besiegelten den 6:1 Endstand, den die «Centurios» im letzten Viertel noch verwalteten .


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer(in) "Laenika" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "S-K Centurions Essen" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten 2081/82er-DSKL-Saison. - Sie ist daher (bislang) nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - gleichgültig, ob lebend oder tot - wären rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter, seine Beschreibung und Karrierestationen sind Eigenerfindung von Benutzer "Laenika" in seiner Funktion als Teampate der Centurios für die Simulation der DSKL-Saisons 2080/81 und 81/82 des Nutzers "Zeitgeist" im Pegasus-Forum.