Splendid Dragon Path

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Splendid Dragon Path
Überblick (Stand:2072)[1]
Kurzbeschreibung: Einkaufspassage
Lage: Downtown, Hongkong

Der Splendid Dragon Path war die längste überdachte Einkaufspassage der Welt. Sie lag in Downtown, Hongkong.

Geschichte[Bearbeiten]

Am 18. Mai 2068 wurde der Splendid Dragon Path kurzzeitig von einer Astralen Passage überlagert, bei der man das astrale Abbild eines echten Drachen sehen konnte, der sich über die Brücke legte. An dem Ort, wo der Kopf zu sehen war, errichtete man später einen Schrein [2].

Beschreibung[Bearbeiten]

Als längste überdachte Einkaufspassage der Welt war der Splendid Dragon Path vollgestopft mit Hunderten Restaurants, Apartments und Boutiquen [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Splendid Dragon Path in Shadowrun sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Almanach der Sechsten Welt S.125
^[2] - Almanach der Sechsten Welt S.103