Moesia

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Moesia sind eine SlavicGirl-Band.

Hintergrund[Bearbeiten]

Offiziell verkaufen sich die Mädels als Donauländ'sche weibliche „Pagan-Folklore“-Gruppe mit pseudohistorischen Gesang. Tatsächlich ist der „romanokeltischen“ Quatsch aus Altirisch plus Latein zusammengewurstet. "Moesia" als Namen der Band bezieht sich nominell auf die gleichnamige römische Provinz, die es auf dem Balkan seinerzeit wirklich gab. In Wahrheit ist er lediglich als billiger PR-Gag gewählt, dabei aber trotzdem zugkräftig.

Moesia bzw. die Macher hinter der Band folgen konsequent dem Motto "Sex sells". - Dem entsprechend ist die Gruppe in im Prinzip nicht mehr und nicht weniger, als eine bulgarische Einheizertruppe für Hütengaudi mit gleichzeitigem Schaulaufen für Erotik-Beauty-'Ware. Als solche wird sie gerne für Silvesterpartys an in einschlägigen Locations gebucht, egal, ob in den bekannten Wintersport- / Wintertourismusregionen oder den Skihallen der Flachlandtiroler an Orten wie Hamburg-Kaltenkirchen oder dem Ruhrplex.

Kostüme[Bearbeiten]

Getragen werden von den Sängerinnen/ Tänzerinnen / Animateurinnen halbdurchsichtige Fummel im Schnitt eines Chiton.

Musik[Bearbeiten]

Der Inhalt der Lieder vollkommen belanglos und gerne interpretationswürdig...

Shadowtalk Pfeil.png Erinnert sich hier noch wer an Radio FFN mit dem Omafielinsklo-Song?
Shadowtalk Pfeil.png Wernersen

Wenn etwa „veni, vedi, vici“ angestimmt wird, grölt der angeschäkerte Saal wen-i-verd-i-fi...-si mit...

Mitglieder[Bearbeiten]

Es herrscht ein hoher Durchsatz bei den Mädels: Wer es von ihnen nicht innerhalb einer Saison bis in die Arme eines SugarDaddys geschafft hat, wird von den Machern an ein Bordell verkauft. - Es findet regelmäßiges Casting in Bulgarien statt, um den Frischfleischnachschub sicherzustellen.

suche qualifiziertes Team zur sicheren Verbringung eines sorgfältig vorbereiteten Agenten (w) nach Sofia samt investigativen Sicherstellung einer promininten Nominierung in der CastingsJuri.
jene Schieber, die mir jetzt spätpupertär kichernde Möchtegernrunner schicken, streiche ich von meiner Profi Liste!
"Bär" Proyzik - SRH 24. Juli 2083, Job-Angebot via "Hurricane Prime"-App

Quellen[Bearbeiten]

Diese Band ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Major Wolf" im Pegasus Forum.

Primärquelle: