Mila Simirovic

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Mila Simirovic
Alias „IDGAF“ [1] [2]
Alter 21 (Stand: Dez. 2082) [1] [2]
Geschlecht weiblich [1]
Metatyp Mensch [1] [2]
Augenfarbe violette Iris
Besondere Merkmale
Punk-Attitüde, angespitzte Frontzähne
Nationalität österreichisch (Wienerin) [1]
Zugehörigkeit «Kassel Outlaws», ehem. die «Basel Basilisken» (bis Dez. 2082) [1] [2]
Beruf Stadtkrieglerin (Jägerin) [1] [2]

MilaIDGAFSimirovic ist eine menschliche Jägerin und Stadtkrieglerin von 21 Jahren [1] [2].

Biographie[Bearbeiten]

Die im österreichischen Wien geborene Mila begann ihre Stadtkriegkarriere bei den gerade abgestiegenen «Basel Basilisken», konnte sich in der Regionalliga aber beweisen [1].

In der Winterpause 2082/'83 wechselte er für 2.250.000 von den seit ihrem Abstieg 2081 zweitklassig spielenden «Basilisken» zu den «Kassel Outlaws» ins Oberhaus der DSKL [1] [2].

Shadowtalk Pfeil.png Von wo sie - falls nicht noch ein mittelgroßes Wunder geschieht - zum Saisonende mit ihrem neuen Team gleich wieder absteigen wird... wenn nicht in die Regionalliga Süd, wo sie mit Basel gespielt hat, sondern in die Regionalliga West, wo Kassel auch vor seinem überraschenden Aufstieg in der Relegation im Sommer '82 zu finden war.
Shadowtalk Pfeil.png Kriegskind

Die junge Frau gilt als Hoffnungsträger, bzw. als letzter Strohhalm, denn nach der Hinrunde 2082/83 sind die «Outlaws auf dem letzten Platz und müssen dringend den Abstieg verhindern [1].

In der Partie des 13. Spieltages gegen die «S-K Centurios Essen», wo sie zum ersten Mal in einem Match innerhalb der Deutschen Stadtkrieg-Liga für die «Kassel Outlaws» auflief, machte sie auch gleich einen Punkt für die Hessen, auch, wenn dies der einzige Treffer der Kasseler in dieser Begegnung bleiben sollte: Die «Centurios» zeigten von Anfang an ihre Dominanz und bestimmten das Spielgeschehen. Bereits in den ersten Minuten setzten sie die «Outlaws» unter Druck, nutzten ihre offensive Strategie geschickt und brachten die gegnerische Verteidigung immer wieder in Verlegenheit. Das erste Tor ließ nicht lange auf sich warten: Ein präziser Schlag der «Centurios» fand den Weg in den Torkreis der «Outlaws». Gelegt durch die Essener Jägerin Rike "Sweetie" Krukenberg. Doch Kassel kämpfte tapfer und glich bald aus. Jägerin Mila "IDGAF" Simirovic legt hier ihr erstes Tor im Dress der «Outlaws». Es war ein intensives Hin und Her auf dem Platz, doch Essen behielt die Oberhand. Mit vereinten Kräften und einer schönen Kombination von Scout Svetlana "Bounce" Jurjewa und Jäger Pataki "Pap" Zalán gelang es den «Centurios», erneut zuzuschlagen und die Führung zurückzuerobern. In der zweiten Halbzeit setzte Essen seine offensive Herangehensweise fort, nutzte geschickt die Fehler der «Outlaws» aus und erzielte zwei weitere Tore durch Jägerin Rike "Sweetie" Krukenberg, die den Vorsprung auf 4:1 ausbauten. Die «Outlaws» kämpften bis zur letzten Minute, aber die stabile Verteidigung der «Centurios» ließ keine weiteren Treffer zu [3].

Beim 3:3 des 14. Spieltages konnte sie sich ein weiteres Mal beweisen, als sie gegen «Frankfurt Massaker» den Kasseler Führungstreffer erzielte [3].

Bei der - so von kaum jemand erwarteten - Niederlage der «Leipzig Vampires» am 18. Spieltag gegen DSKL-Kellerkind Kassel hatte Mila "IDGAF" Simirovic den Torreigen mit einem beeindruckenden Treffer für die Kasseler eröffnet. Das Leipzigs Schütze Isidro "Eff Eff Emm" Ffm anschließend konterte, zweimal ins Schwarze traf und für eine kurzzeitige Leipziger Führung sorgte, konnte den dritten Saisonsieg der «Outlaws» allerdings auch nicht verhindern: Die ließen sich von den Punkten des Riesen nicht entmutigen und schafften es, durch Treffer von Jäger Song Jeon "Moonshine" Moon und Scout "Atze Tornardo", die all ihre Kräfte mobilisierten, den Sack zuzumachen [3].

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Die junge Frau mit der Punk-Attitüde, violetter Iris und angespitzen Frontzähnen passt offenkundig besser nach Kassel, als zu den Swiss Genom-gesponserten Schweizern aus der nordöstlichen Ecke der SEg [1].


Quellen[Bearbeiten]

Diese Spielerin - respektive NSC - ist mit ihrem Werdegang und ihrem Hintergrund eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identischmit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker) für die gleichfalls von ihm erdachten "Kassel Outlaws" innerhalbseiner DSKL-Simuation auf Discord. Sie ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Diese Spielerin ist mit ihrem Werdegang und ihrem Hintergrund eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" für die gleichfalls von ihm erdachten "Kassel Outlaws". Sie ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Link zum aktualisierten Teambogen siehe hier).
^[2] - Ihr Wechsel aus Basel wird in der - gleichfalls von Benutzer "Zeitgeist" verfassten - InGame-Publikation "Wipeout! - Das Stadtkrieg-Magazin" unter dem Titel "Sondersendung Winterpause 2082/83 - Teil 4: Transfers, Transfers, Transfers!!!" thematisiert. (Link siehe hier).
^[3] - Ihre Performance in den Ligaspielen 2082/83 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellt gleichfalls eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zu den Spieltagstabellen der Saison 2082/83 siehe hier.)