Löwenhuber

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dr. mag. Löwenhuber
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv ja (Dr. mag.)
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Beruf emeritierter Professor

Dr. mag. Löwenhuber ist ein emeritierter Professor aus München.

Tätigkeit[Bearbeiten]

Der zu diesem Zeitpunkt nicht mehr mit Lehrauftrag an einer bayerischen Universität beschäftige Akademiker gab der "Wunderwoche" ein Exklusivinterview, in dem er äußerte, dass er glaubte, dass für die unheimlichen Zeichen im Rapsfeld des Bauern Alois Möselgruber in Schnaitsee "ein wilder Erdgeist" verantwortlich sei, der "verrückt spiele". Selbiges Interview wurde von der DeMeKo-Boulevard-Publikation in deren Artikel vom ersten April 2083 zum Thema "Unheimliche Zeichen" im oberbayerischen Rapsfeld verlinkt.

Shadowtalk Pfeil.png Ob mein Ex-Kollege als "Experte" etwas taugt, oder eine ähnliche zweifelhafte Wahl darstellt, wie andere von der "Wunderwoche" in ihren Beiträgen als solche zitierte Individuen, hängt - unabhängig von seinem Doktor mag. herm. - stark davon ab, warum er die Professur an den Nagel gehängt hat (bzw. hängen musste). Oder davon, an welcher Hochschule er seinen Doktortitel erworben hat.
Shadowtalk Pfeil.png Prof. Dr. Dr. Ungrün
Shadowtalk Pfeil.png Die Dr. Faustus-Universität zu Auerbach stellte diesbezüglich vor '64 beispielsweise keine echte Referenz dar!


Quellen[Bearbeiten]

  • Megapuls zoom 02.04.2083
    • "Unheimliche Zeichen Insektengeister in Schnaitsee"