Avram Rosenberg

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Avram Rosenberg
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität Israeli
Staats-
angehörigkeit
Israel
Zugehörigkeit «Haifa STOLZ»
Beruf Urban Brawler (Scout)

Avram Rosenberg ist ein Israeli, der als Scout für «Haifa STOLZ» in der Greek Urban Brawl League und in internationalen Wettbewerben wie den Eurobrawl-Turnieren professionell Urban Brawl spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Eurobrawl 2081[Bearbeiten]

Während das in einer Osloer Vorstadt ausgetragene, erste Spiel in der Gruppenphase des Eurobrawl 2081 für sein Team ansonsten eher ein besseres Trainingsmatch war, hatte er Pech: Er zog sich im Auftaktmatch seines Teams gegen die Briten von «Stalwart Birmingham» beim Ausgleichstreffer im zweiten Viertel einen Bauchschuss zu und schied schwer verletzt aus. Daher konnte er sich über den 2:3-Sieg seiner Israelis aus Haifa über die Mannschaft der Midland Guards aus dem BID nur bedingt freuen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter bzw. diese Spielerin sowie ihre Teilnahme am und seine Performance beim €-Brawl und ihr Schicksal in der oben geschilderten Partie stellen Eigenerfindungen von Niall Mackay im Rahmen des von ihm im Pegasus-Forum Simulierten Eurobrawl 2081 dar, und sind daher nicht kanonisch.