Alex Bennett

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alex Bennett
Alias Schmidt 007
Geschlecht Männlich
Metatyp  ?
Nationalität britisch
Staats-
angehörigkeit
britisch
Konzern-
angehörigkeit
Hildebrandt-Kleinfort-Bernal, BERVAG
Zugehörigkeit Special Air Service (Früher)

Alex Bennett ist der Chef-Leibwächter von BERVAG-Generaldirektor Dr. Paul Reinhard Zöller.

Biographie[Bearbeiten]

In der Vergangenheit diente Bennett beim britischen Special Air Service [1].

Tätigkeit[Bearbeiten]

Er ist Dr. Zöllers Mann fürs Grobe und langjähriger Sicherheitsoffizier bei Hildebrandt-Kleinfort-Bernal (HKB), der von Zöller mit zur BERVAG kam [1]. Er wickelt sämtliche Schattengeschäfte für Zöller ab und ist in den Schatten aufgrund seiner Vergangenheit als "Schmidt 007" bekannt [2]. Allerdings kontaktiert er selbst auch nie irgendwelche Runner, sondern nutzt für die Interaktion mit diesen sein ausgedehntes Netzwerk, um so eine Abstreitbarkeit aufrecht zu halten [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier.

Primärquellen zu diesem Individuum sind:
Quellenbücher

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Schattenhandbuch 3 S.23
^[2] - Berlin 2080 S.115