Diskussion:Schwarzwald Titanen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei den Titanen (wie auch den Hellhounds und den Naniten) würde ich es schätzen, auch eine freigestellte Version des s/w-Originallogos (jew. unter "Spezialseiten" "Verwaiste Dateien" zu finden) im Artikel zu haben. Die weichen in der kolorierten Version zu deutlich vom Original ab.
--Karel (Diskussion) 09:45, 21. Apr. 2021 (CEST)

Alles klar, mach ich nacherd mal. --Niall Mackay (Diskussion) 18:42, 21. Apr. 2021 (CEST)
Fein. - Ansonsten hab ich mal eine Menge Dateiduplikate gelöscht, und Doppelredirects beseitigt.
--Karel (Diskussion) 19:21, 21. Apr. 2021 (CEST)

Ausgelagert

Lance „Catch“ Hays [12] Scout Troll [12] 26 [12] Der ehemalige Spieler der «Miami Spears», kam als großer Hoffnungsträger in den Schwarzwald (Transfersumme 6 Millionen ), blieb bisher aber weit hinter den Erwartungen zurück. Nach dem Tod Camelia Lombardos trotzdem in die Startformation gerückt [12].
Pavel „Adlerauge“ Koval [12] Scout Troll [12] 31 [12] Der einzige Spieler im Team mit Evo-Konzernbürgerschaft fällt immer wieder durch neue abgedrehte Biomods auf, die einzige Konstante sind seine modifizierten Augen, denen er seinen Spitznamen verdankt [12].
Rita Braun [12] Scoutin Trollin [12] 33 [12] Die Veteranin der Titanen ist schon seit Langem dabei und ein verlässlicher Stützpfeiler des Teams [12].
Georg „Moschd“ Hofele [12] Jäger Troll [12] 30 [12] Lange Zeit ein heißer Kandidat für das nächste Allstars Team, haben ein massives Alkoholproblem seinen Aufstieg in einen rasanten Fall verwandelt. Doch nach einem harten Entzug in einer Klinik im Schwarzwald und einem persönlichen Coaching mit einem der führenden Erfolgscoaches der ADL, erhebt sich GH Moschd wie ein Phönix aus der Asche [12].