Rita Braun

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Rita Braun
Alter 32 (Stand: 2082) [1]
Geschlecht weiblich [1]
Metatyp Trollin [1]
Nationalität deutsch (Schwarzwälderin) [1]
Staats-
angehörigkeit
ADL [1]
Zugehörigkeit «Schwarzwald Titanen» [1]
Beruf Stadtkrieglerin (Scoutin) [1]

Rita Braun ist eine Trollin von 32 Jahren, die als Scoutin für die «Schwarzwald Titanen» in der DSKL - und falls sie sich dafür qualifizieren auch im Teutonen-Cup und im Eurobrawl - professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Die Veteranin der «Titanen» ist schon seit Langem dabei und ein verlässlicher Stützpfeiler des Teams [1].

Saison 2081/82[Bearbeiten]

< ... more to come ... Datasearch in Progress ... >

Im Rückspiel der Relegation 2082 führten sie und Brecher Kano “War God” Shunsuke den bisherigen Spielverlauf der Partie gegen die Genom-gesponserten «Basel Basilisken» mit einem schnellen Doppelschlag ad absurdum, nachdem es nach der regulären Spielzeit gegen die Basler 1:1 gestanden hatte. Da anschließend die Schweizer auch noch zwei Treffer erzielten (und das erste Match der Relegation 1:1 geendet hatte), konnten die «Titanen» sich den Nicht-Abstieg letzten Endes erst mit sehr viel Glück im Shoot-Out sichern [2].

Quellen[Bearbeiten]

Diese Spielerin mit all ihren Daten ist eine reine Eigenerfindung des Nutzers "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker), für den Kader der "Schwarzwald Titanen" für dessen Simulation der DSKL im Pegasus-Forum und auf Discord. Sie ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Diese Spieler mit all ihren Daten ist eine reine Eigenerfindung des Nutzers "Zeitgeist" für dessen Simulation der DSKL im Pegasus-Forum und auf Discord. Sie ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblink zum - inoffiziellen - aktualisierten Teambogen der "Schwarzwald Titanen" siehe hier.)
^[2] - Die Angaben zu ihrer Performance im zweiten Spiel der Relegation '82 sind gleichfalls eine Erfindung von Benutzer "Zeitgeist" aus dem Pegasus-Forum und auf Discord im Zuge der Relegation 2082 und damit ebenfalls nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanons. (Weblink zur Relegationstabelle 2082 siehe hier.)