Pavel Koval

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Pavel Koval
Alias Adlerauge [1]
Alter 30 (Stand: 2081/82) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Troll [1]
Augenfarbe gelb (biomodifizierte Raubvogelaugen) [1]
Besondere Merkmale
häufig wechselnde, abgedrehte Biomods [1]
Nationalität osteuropäisch
Konzern-
angehörigkeit
Evo [1]
Zugehörigkeit «Schwarzwald Titanen» [1]
Beruf Stadtkriegler (Scout) [1]

PavelAdleraugeKoval ist ein bereits 30-jähriger Troll, der für die «Schwarzwald Titanen» auf der Scout-Position in DSKL und Pokal-Wettbewerben professionell Stadtkrieg spielt.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Der einzige Spieler im Team mit Evo-Konzernbürgerschaft fällt immer wieder durch neue abgedrehte Biomods auf, die einzige Konstante sind seine modifizierten Augen, denen er seinen Spitznamen verdankt.

Biographie[Bearbeiten]

Koval spielte in der Saison 2080/81 für die «Titanen» aus der Trollrepublik Schwarzwald, war für sie im Eurobrawl 2081 dabei, und blieb seiner Mannschaft auch in der Saison 2081/82 erhalten, auch, wenn in der 80/81er-Saison längst nicht all seine Aktionen mannschaftsdienlich waren: [1]

Saison 2080/81[Bearbeiten]

Bei der 4:7-Niederlage seines Teams gegen die «Black Barons Mainz» am 19. Spieltag zeigten er und sein Scout-Kollege Adrian “Little Foot” Tunick bei den «Titanen» sich nahezu blind und machten schwere Positionierungsfehler, so dass die Mainzer einige Angriffe hatten, bei denen sich nicht einmal ein einziger Gegner in ihrem Weg befand [2].

Saison 2081/82[Bearbeiten]

In der Relegation 2082 erzielten Brecher Kano “War God” Shunsuke und Scout Pavel “Adlerauge” Koval im ersten Spiel gegen die «Basel Basilisken» die 2:0-Halbzeit-Führung. Das Trollteam aus dem Schwarzwald ließ jedoch anschließend zu viele Chancen liegen, so dass die Genom-gesponserten Basler zum 2:2 ausgleichen konnten. Im Rückspiel konnten die «Titanen» sich den Nicht-Abstieg deshalb letzten Endes erst mit sehr viel Glück im Shootout sichern [3].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter respektive Spieler ist eine Eigenerfindung des Nutzers "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen Shadowtalker), für den Kader der «Titanen» für dessen Simulation der DSKL und daher nicht kanonisch. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - egal, ob lebend oder tot - währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter respektive Spieler ist eine Eigenerfindung des Nutzers "Zeitgeist" für den Kader der «Titanen» für dessen Simulation der DSKL und des Teutonen-Cups und daher nicht kanonisch. (Weblink zur - inoffiziellen - Teamtabelle der "Schwarzwald Titanten" für die Saison 2081/82 siehe hier).
^[2] - Seine (unbefriedigende) Performance in der Begegnung des 19. Spieltags der Saison 80/81 und der Verlauf der Partien sind gleichfalls Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation und daher kein offizieller Kanon. (Weblink zur Spieltagstabelle des 19. Spieltags 80/81 siehe hier).
^[3] - Die Angaben zu seiner Performance in den beiden Spielen der Relegation '82 sind ebenfalls eine Erfindung von Benutzer "Zeitgeist" aus dem Pegasus-Forum und auf Discord im Zuge der Relegation 2082 und damit ebenfalls nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanons. (Weblink zur Relegationstabelle 2082 siehe hier.)