Bo

Aus Shadowiki
Version vom 6. Mai 2013, 14:33 Uhr von Goronagee (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bo
* 03.04.2035
Geburtsname Boris Gredenko
Alias Bo
Geschlecht männlich
Metatyp H.sapiens ingentis
Magisch aktiv Ki-Adept
Verwitwet von Natasha Gredenko
Staats-
angehörigkeit
russisch
Beruf Ex-Soldat, Runner

"Bo" ist der Strassenname des russischen Ex-Soldaten und Ki-Adepten "Boris Gredenko"

Hintergrund

Boris wurde am 03.04.2035 in Gorky (Russland) als Troll geboren. Seine Eltern waren Soldaten in der "Roten Armee" Russlands und kämpften während der Eurokriege in Polen und der ADL.

Bo`s magische Fähigkeiten wurden früh entdeckt und so wurde er bereits 2040, im Alter von fünf Jahren am Moskauer Militär-Internat aufgenommen. Zwei Jahre später fielen seine Eltern, im "Verdienstvollen Einsatz für ihr Mutterland", während einer verdeckten Operation.

2049 endete Bo`s Ausbildung zum Ki-Adepten und er wurde zu einem Spezialkommando an die yakutische Grenze versetzt.

2055 desertierte er aus der Armee und ist seitdem unter dem Pseudonym „Bo“ auf der Flucht vor den russischen Feldjägern. Er taucht zunächst in der ADL unter und schafft es dann im Frühjahr 2056 als "blinder Passagier" auf einem Frachter nach Seattle, UCAS, zu gelangen. Dort wird er seit Ende Juni 2056 häufig gemeinsam mit dem Rigger Fish gesehen.

Quelle

Bo ist ein SC der Gruppe Still Alive von Benutzer Goronagee, und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.