Benutzer Diskussion:Goronagee

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich Willkommen auf Shadowiki. - Besten Dank für Deine Korrekturen in den Artikeln "Freier Geist" und "Harlequin" Wir freuen uns hier immer über neue Benutzer, die sinnvolle Beiträge leisten und Korrekturen vornehmen (Im Gegensatz zu Spammern, die hier - wie in jedem Wiki - unerwünscht sind). Wenn Du Fragen zu Regeln und Funktionsweise des Shadowiki hast, melde Dich ruhig auf meiner Diskussionsseite. Also, nochmal Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!
--Karel 05:30, 6. Mär. 2013 (CET) (Admin)

Sorry. Durch einen Fehler meinerseits war anscheinend die Begrüßung auf Deiner Benutzerseite statt auf der zugehörigen Benutzer Diskussionsseite gelandet. Ich hab das mal korrigiert. An und für sich greife ich nicht in die Benutzerseiten anderer Benutzer ein (es sei denn, es wären Spammer... was Du ja eindeutig nicht bist!).
--Karel 08:19, 13. Mär. 2013 (CET) (Admin)
Kein Problem, ich hatte mich nur kurz gewundert, da ich dachte, die Benutzerseite sollte doch eigentlich Informationen zum Benutzer beeinhalten. Was ich nun bei Gelegenheit mal erledigen werde.
--Goronagee 12:35, 13. Mär. 2013 (CET)
Ist so schon mal sehr schick so, Deine Benutzerseite. Und auch gut, daß Du Deine Eigenerfindungen auflistetst.
--Karel 15:43, 13. Mär. 2013 (CET)
Ich hoffe Du nimmst mir die Korrektur auf Deiner Benutzerseite nicht übel.
--Karel 18:12, 17. Mär. 2013 (CET)
Kann ich mit Leben,....ich dachte, die Großschreibung kommt nur dann in Frage, wenn es sich dabei um Eigennamen handelt wie, z.B. Berliner Mauer und hab mich schon über deine ständigen Korrekturen auf anderen von mir bearbeiteten/erstellten Seiten gewundert. Da ist mein (abgebrochenes) Germanistikstudium wohl doch schon zu lange her...., Rechtschreibfehler einfach immer korrigieren.
--Goronagee 19:12, 17. Mär. 2013 (CET)
Echt? - Du hast mal Germanistik studiert?. - Aber mach Dir nix draus. - Seit der Recht- respektive Schlechtschreibreform weiß eh keiner mehr so genau, wie was geschrieben wird.
--Karel 19:28, 17. Mär. 2013 (CET)
Grins....ja habe ich, aber das ist so lange her, dass es eigentlich gar nicht mehr wahr ist!
--Goronagee 20:02, 20. Mär. 2013 (CET)

Earthdawn[Bearbeiten]

Weißt Du zufällig, wie der Titel des Kompendiums auf englisch gelautet hat? - Ich würde gern den Earthdawn-Quellen-Artikel entsprechend ergänzen.
--Karel 16:55, 22. Mär. 2013 (CET)

Würde behaupten wollen es heißt "The Earthdawn Companion" so zumindest steht es auf meiner deutschen Ausgabe als englischer Titel.
--Goronagee 16:58, 22. Mär. 2013 (CET)
Wenn ich dafür einen Absatz in den Artikel mache, würdest Du dann die Buchinformationen und den deutschen Rückseitentext ergänzen?
--Karel 17:16, 22. Mär. 2013 (CET)
Deutscher Rückseitentext ist kein Problem, was meinst du mit Buchinformationen?
--Goronagee 17:18, 22. Mär. 2013 (CET)

Buchinformationen: FanPros Artikelnummer, Seitenzahl, Erscheinungsdatum (Jahr reicht), evtl. Original-Neupreis (ist auf der Rückseite praktisch jedes Buchs aufgedruckt), ISBN-10, Autoren, Illustratoren etc.
--Karel 17:23, 22. Mär. 2013 (CET)
Edit: Ich hab mal angefangen, und eine Art Schablone angelegt, in die Du die Buchinformationen eintragen kannst. Die vorhandenen Angaben stammen von einer Angebotsseite bei eBay. - Wenn sie falsch sein sollten, korrigier sie einfach.
--Karel 18:15, 22. Mär. 2013 (CET)

Patch[Bearbeiten]

Ich hoffe, es ist Dir recht, was ich mit dem Roten Link "Patch" gemacht hatte, der in Deiner To-Do-Liste war? - Wenn Dir noch was einfällt, was in die Begriffserklärung gehört, kannst Du es gern ergänzen.
--Karel 14:04, 14. Nov. 2013 (CET)

Ich kann dir grad nicht folgen, was hast du denn gemacht?
--Goronagee 14:08, 14. Nov. 2013 (CET)
Du hattest den Begriff "Patch" bei Silencios Aufzeichnungen verlinkt, und ihn in die Liste der noch anzulegenden Artikel gepackt, und ich hab dann den Begriffserklärungsartikel unter diesem Lemma angelegt.
--Karel 14:39, 14. Nov. 2013 (CET)

Schön, daß Du wieder da bist[Bearbeiten]

Schön, daß Du wieder da bist, und Goronagees Auftauchen bei den Reitern in seinen Artikel einbindest, ebenso ist die Ergänzung bei Loremaster sehr gut.
--Karel 10:22, 2. Jan. 2014 (CET)

Wie gesagt, das hier liegt mir am Herzen. Und die Reaktionen auf das Auftauchen von Goronagee dort, waren genau wie erwartet.;)
--Goronagee 10:25, 2. Jan. 2014 (CET)
Ja. - Ich hatte auch nicht angenommen, daß Dein Chara dort mit seinen provokanten Thesen auf Gegenliebe stößt. - Vielleicht lass ich Curiosity ja noch etwas dazu sagen, dass Bastet für sie absolut real ist, und kein "von Menschen erdachtes Konzept" (oder gar eine Ausrede, um sich vor der Verantwortung für ihre Handlungen zu drücken).
--Karel 10:36, 2. Jan. 2014 (CET)
Das Leben ist hart, wenn man ein größenwahnsinniger Unsterblicher Elf ist! Aber ich dachte mir, mit ihm erzeuge ich zumindest Feedback und das scheint ja geklappt zu haben. Ich will nur hoffen, dass alle dort das genau so verstehen....
--Goronagee 10:40, 2. Jan. 2014 (CET)
Hoffe ich auch. - Macha (oder Andreas Schroths KI paraNode) machen das ja auch. - In der Vergangenheit gab es zwar ein paar Poster, bei denen das wechselspiel zwischen bewusst provokanten Posts und Feedback anderer Talker zu echter Trollerei ausgeartet ist, aber die sind schon länger inaktiv.
--Karel 10:47, 2. Jan. 2014 (CET)

In dem Zusammenhang hab ich noch ne Frage. Wie steht es mit einem Zweitaccount dort. Einige scheinen ja deutlich mehr als einen Shadowtalker dort zu unterhalten. Oder ist das eher nicht so gern gesehen? leon und Silencio, die dort bereits aufgeschlagen sind, sind tatsächlich meine Spieler und nicht ich selbst, aber ich hätte da auch noch einen Char, der sich dort durchaus äußern könnte....
--Goronagee 10:58, 2. Jan. 2014 (CET)

Zweitaccount ist kein Problem (hat sich noch nie jemand über Sockenpuppen) beschwert. - AAS (Tolstoi, Sp!n, Lenin, paraNode und jetzt Grimm), ich selbst (Karel, Dolores, Kwang, Gollum und Russian Standard Troll) sowie Japan001 (Rose und Black Lilly) und früher auch Raptor (Raptor, Kitsune, der französische Kunstdieb Pik zwei und die gleichfalls französische Junghexe Rossignol Philoméle) hatten / haben jeweils mehrere Charas. - Man benötigt dafür pro Account allerdings jeweils eine eigene eMail-Adresse. (Zumindest war das in der Vergangenheit so.
--Karel 11:30, 2. Jan. 2014 (CET)

Letzteres sollte nicht das Problem sein. Dann werd ich wohl mal noch nen Berliner Charakter ins Rennen schicken...danke erstmal für die Infos...
--Goronagee 11:33, 2. Jan. 2014 (CET)