Benutzer:Goronagee

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im wahren Leben[Bearbeiten]

Begonnen hat alles Ende der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Und womit?

Natürlich mit DSA! Dann kam AD&D und Anfang der 90er endlich Shadowrun...

Nach einem, einige Jahre währenden Zwischenspiel, in dem ich die Welt von Earthdawn mit meinen Ideen bespielte, was SR einige Zeit in den Hintergrund rückte, begann ich dann Anfang dieses Jahrtausends (ich glaube es war so um 2004 herum) meine alte SR-Gruppe zu reaktivieren. Diesmal mit dem Schwerpunkt auf den mystischen Geheimnissen der 6.Welt (kein Wunder, nach eingen Jahren ED).

Und nun bin ich hier gelandet....und bringe 25 Jahre Spielleitererfahrung und Wissen über die Welt von SR bis zu Beginn der 60er Jahre mit.

Da sich die Gruppen Still Alive und Bulletproof aktuell im Jahr 2057 befinden, sind auch meisten meiner hier vorgestelllten SC/NSC/Gruppierungen auf dem Stand von 2057. Was allen, die an diesem legendären Jahrzehnt (Übernahme einer UCAS-Großstadt durch Insektengeister, erstes Auftauchen von Winternight, Präsidentschaft und Tod eines Großdrachen, Übernahme einer Arkologie durch eine KI) interessiert sind, einen kleinen Einblick bietet.

Mit dem Erscheinen des SR5-GRW habe ich eine neue SC-Gruppe gegründet, die im Jahr 2075 in Berlin spielt. Ereignisse und Personen, die zu diesem Zeitpunkt noch von Bedeutung sind, werden dementsprechend upgedated, sobald sie ins Spiel kommen. Die Charaktere der Gruppe werden hier erscheinen, sobald sie etwas von Bedeutung erlebt haben. Es ist angedacht mit dieser Gruppe die Geschichte der Lichtträger auch unter SR5 weiter zu schreiben.

Mein Blog findet ihr unter Zwergenschatten. Dort erscheinen neben den Memoiren eines Lichtträgers auch die Aufzeichnungen von Still Alive und unserer SR-5-Gruppe(die wir nach der Auseinandersetzung mit "Gestohlene Seelen" wieder eingestellt haben), sowie relevante SC und NSC.


Benutzer:Goronagee/Labor

Eigenerfindungen hier[Bearbeiten]

Meine Spieler:[Bearbeiten]

Team Bulletproof[Bearbeiten]

Team Still Alive[Bearbeiten]

Ohne Teamzugehörigkeit[Bearbeiten]

SR-5-Team[Bearbeiten]

Der erste gemeinsame Abend dieser noch unbenannten Gruppe findet sich in meinem Blog.

Sonstige Gruppen:[Bearbeiten]

Sonstige Charaktere:[Bearbeiten]

Locations:[Bearbeiten]

SR-5:[Bearbeiten]

Sonstige von mir angelegte Seiten[Bearbeiten]

Personen:[Bearbeiten]

Gruppen/Organisationen:[Bearbeiten]

Locations:[Bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten]


Von mir geplante Seiten[Bearbeiten]

  • Fire Watch Team
  • Steel
  • Black Rats
  • Burakumin
  • Lord Torgo
  • Striper
  • Gunther Octavius
  • Vankler
  • all about the fifties...;-)