Benutzer:Goronagee/Labor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Timecode 22.01.2054 / 06:00:00)
(Liebe)
 
(30 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
 
===[[Memoiren_eines_Lichtträgers#Gegenschlag|Gegenschlag]]===
 
===[[Memoiren_eines_Lichtträgers#Gegenschlag|Gegenschlag]]===
 
===[[Memoiren_eines_Lichttr%C3%A4gers#Geist|Geist]]===
 
===[[Memoiren_eines_Lichttr%C3%A4gers#Geist|Geist]]===
===Zukunft===
+
===[[Memoiren_eines_Lichtträgers#Zukunft|Zukunft]]===
====Timecode 22.01.2054 / 06:00:00====
+
===[[Memoiren_eines_Lichtträgers#Gegenwart_Part_1|Gegenwart Part 1]]===
Meinem Gefühl nach waren wir gerade erst wieder in [[Seattle]] gelandet und hatten uns einige Drinks gestattet, als viel zu früh am Morgen ein Anruf bei mir einging: “Sie haben die Blume? Das ist sehr gut. [[Mr. Johnson]] möchte Sie sehen, um einen weiteren Run zu besprechen. Seien Sie im [[Tacoma Style]], pünktlich um acht. Ich weiß, daß ich Sie nicht daran erinnern muß, die schweren Spielzeuge zu Hause zu lassen. Es herrscht übrigens eine strenge Kleiderordnung. Lassen Sie nicht zu, daß ich zu ihnen kommen muß. Die Folgen wären höchst unangenehm. Und bringen sie die Blume mit. Sie werden sie brauchen.“
+
===[[Memoiren_eines_Lichtträgers#Gegenwart_Part_2|Gegenwart Part 2]]===
 
+
===[[Memoiren_eines_Lichtträgers#MeL_12:_Nachbeben_.2F_Timecode_26.01.2054_.2F_17:30:00.5B3.5D|Nachbeben]]===
Ich warf einen Blick auf die Uhr. 6:00:27 Uhr. Was für ein Verrückter rief um diese Zeit einen Runner an? Egal, jetzt brauchte ich dringend noch ein paar Stunden Schlaf, um den Alkohol der letzten Nacht aus meinem Körper zu bekommen. Ich schickte noch schnell eine Nachricht an meine [[Chummer]], die besagte, dass wir ein berufliches Meeting um 20.00 Uhr im Tacoma Style hätten, drehte mich um und schlief meinen Rausch aus.
+
===[[Memoiren_eines_Lichtträgers_/_A_Killing_Glare_/_Das_Urban_Brawl_Massaker_und_lauter_lose_Enden|A Killing Glare]]===
 
+
====Timecode 22.01.2054 / 19:45:00====
+
Auch wenn wir uns einig waren, dass irgendetwas hier ganz gewaltig nach Verarsche roch, kamen wir nicht umhin, der Einladung zu folgen, wenn wir dem geheimnisvollen Auftraggeber auf die Schliche kommen wollten, den wir hinter all den [[Run]]s vermuteten, die wir im Laufe der letzten Monate absolviert hatten. Wir hatten uns also in unseren besten Zwirn geworfen, ich hatte die Blume eingesteckt, und jetzt parkten wir etwas zu früh unweit des Tacoma Style.
+
 
+
Entweder hatte unsere Reputation einen ordentlich Schub erhalten, unser Auftraggeber war weitaus bedeutender als ich dachte oder Betty hatte einen ihrer guten Tage, was man bei ihr nie wirklich wusste, denn sie grinste immer. Jedenfalls verzichtete sie auf die sonst üblichen Neckereien, während sie uns nach versteckten Waffen absuchte und berührte uns nicht mal. Ein Novum!
+
 
+
Einer der ebenfalls ständig grinsenden, manche nannten es lächelnden, Elfen des Style nahm uns mit den Worten in Empfang:”Sie gehören zu Mr. Johnson? Folgen Sie mir bitte.” Ehe wir uns versahen, saßen wir an einem Fenstertisch, bekamen von Mr. Johnson, der in Kürze erscheinen sollte, bereits vorbestellte Vorspeisen serviert und waren halb durch den Salat durch, als ein geschniegelter “Standard”-Johnson auf den einzigen leeren Stuhl an unserem Tisch glitt.
+
Was wir nun erlebten, war eine der am konsequentesten durchgezogenen Auftragsbesprechungen, die ich jemals erlebt habe. Sie endete mit den Worten:”Genießen Sie das Essen, mit meinen besten Empfehlungen.”
+
Mr. Johnson hatte uns in weniger als einer Minute damit beauftragt, eine Konzernsekretärin namens [[Jane Foster]] in Columbia, Missouri,  in “Gewahrsam”  zu nehmen, die Blume anstelle ihrer zurückzulassen, hatte uns 70.000 NY geboten, 10.000 als Vorschuß dagelassen und war verschwunden, bevor wir überhaupt “Piep” sagen konnten.
+
 
+
Was blieb uns auch anderes, als den Job anzunehmen, sonst hätten wir der Einladung nicht Folge leisten müssen. Der Flug, den Mr. Johnson für uns gebucht hatte, ging in knapp vier Stunden und wir wollten noch einige Vorbereitungen treffen, also verließen wir das Style und trennten uns.
+
 
+
Da ich weder vorhatte, ohne Bewaffnung in Columbia unterwegs zu sein, noch mein Glück an den Waffenscannern des [[Sea-Tac-Airport]] checken wollte, wandte ich mich an [[Empty Space]]. Auch wenn er ein wenig die Stirn runzelte, als ich ihm vom Ziel meines Ausflugs berichtete, schien es ihn vor keine unlösbaren Probleme zu stellen, uns dort über eine seiner Connections mit Waffen zu versorgen. Allerdings kostete mich dieser Freundschaftsdienst 30 Riesen und damit war nicht nur der Vorschuss weg, sondern auch schon fast die Hälfte des ausgelobten Gewinns. Aber wir waren uns einig, diesen Run nicht des Geldes wegen zu unternehmen.
+
 
+
====Timecode 23.01.2054 / 06:35:00====
+
Wider Erwarten war Jack tatsächlich vernünftig genug gewesen, ohne sein übliches Arsenal am Flughafen aufzutauchen, so dass es keinerlei Schwierigkeiten gegeben hatte. Auch wenn ich ein wenig nachdenklich war, weil Ator kurzfristig seine Teilnahme an dem Unternehmen abgesagt hatte, betrachtete ich den Silberstreif der aufgehenden Sonne am östlichen Horizont als gutes Omen. Wie vereinbart wurden wir von Empty Spaces [[Connection]] an dem kleinen Flughafen mit einem Lieferwagen abgeholt.
+
Der Fahrer murmelte uns ein auswendig gelerntes kurzes Statement zu: “Die Bestellung ist wie angefordert in zwei Koffern im Laderaum. Ich krieg’ noch 210 NY für den Lieferwagen, lasst ihn einfach stehen, wenn ihr ihn nicht mehr braucht.” Der junge Mann schien es eilig zu haben, wieder von uns wegzukommen. Möglicherweise lag das aber auch an Jacks Eigenart, zur Begrüßung mit den Fingern zu knacken, was einem Norm durchaus den Angstschweiß auf die Stirn treiben konnte. Ich beglich die Summe, während Jack und JD den Inhalt der Koffer kontrollierten. Jacks erhobener Daumen war mein Zeichen, den Lieferanten mit einem freundschaftlichen Klaps zu verabschieden.
+
 
+
Wir fuhren in nördlicher Richtung den Highway 63 Richtung Innenstadt von Columbia. Ich hatte die durchgeladene HK227S, die ich für mich bestellt hatte, in der Fahrertür untergebracht. [[JD]] saß neben mir auf dem Beifahrersitz und schien mit der gelieferten Ares Viper zufrieden, während [[Jack "The Muss"|Jack]] im hinteren Teil des Lieferwagens damit beschäftigt war, das FN-MAG5 zusammenzubauen und auf dem mitgelieferten Dreibein zu montieren. Nur so für alle Fälle. Die bestellte Wallacher hatte er nach einigen geübten Schwüngen als geeignet betrachtet, aber mit seiner HK war er irgendwie unzufrieden.
+
Ich holte tief Luft. “So, Jungs, wohin als erstes? Ich würde ja vorschlagen, wir versuchen unser Glück bei Comtech. Als gute Konzernsekretärin sollte sie so langsam auf dem Weg zur Arbeit sein.”
+
“Jepp, da bin ich dabei”, stimmte JD mir zu.
+
“Macht mal”, grummelte der Troll von hinten, “mich braucht ihr da ja nicht.”
+
Ich schaute über die Schulter in den Laderaum und fragte mich, was mit Jack los war. Sonst sprühte er doch immer vor Aktionismus.
+
 
+
====Timecode 23.01.2054 / 08:50:00====
+
Wir hatten bei Comtech wenig Glück gehabt. Obwohl wir sogar zu Ms. Fosters direktem Vorgesetzten vorgedrungen waren, hatte sich nicht mehr ergeben als ihre Privatanschrift und die Erkenntnis, daß sie heute nicht zur Arbeit erschienen war. Offensichtlich arbeitete sie als einfache Sekretärin und hatte mit nichts Kontakt, was einen Run mit einem Team wie uns rechtfertigen würde. Ich war deutlich irritiert!
+
 
+
Als wir vor dem alten Backsteinhaus in Columbias Innenstadt vorfuhren, in dem sich Ms. Fosters Wohnung finden sollte, fiel mir auf, wie verhältnismäßig sauber und ordentlich hier alles war und wie niedrig der Metamenschenanteil auf den Straßen war. Kleinstadtidylle halt!
+
Jack sprang aus dem hinteren Teil des Lieferwagens und streckte sich, was bei einigen Passanten zu deutlichen Panikattacken führte. JD hatte seine Sinne bereits auf das Gebäude gerichtet und signalisierte uns “Alles clean”.
+
Während Jack als “Türsteher” vor dem Gebäude Position bezog, eilten JD und ich die drei Treppen bis zu Ms. Fosters Wohnung nach oben. Oben angelangt, fiel JD sofort ins Auge, dass das Schloss an Ms. Fosters Wohnungstür offensichtlich amateurhaft geknackt worden war. Alarmsirenen gingen in meinem Hirn los, und ich informierte Jack über die Neuigkeiten.
+
“Laßt mir was übrig”, war sein kurzer und trockener Kommentar.
+
“Nein, du bleibst … ach Shit!” Ich hörte ihn bereits die Stufen in den dritten Stock hochlaufen.
+
Vorsichtig öffnete ich die Tür zum Apartment unserer Zielperson. Navaho-Töpferkunst und wertvolle Bilder an den Wänden des geschmackvoll eingerichteten Raumes ließen mich ein wenig über die Vermögensverhältnisse von Ms. Foster nachdenken, als mein Blick auf einige Tonscherben und eine nicht unerhebliche Menge Blut auf dem Boden fiel. Waren wir nicht das einzige Team, dass hinter Ms. Foster her war?
+
Wir verteilten uns in der Wohnung und suchten nach Anhaltspunkten für ihren Verbleib, da sie sich offensichtlich nicht in ihrer Bude aufhielt.
+
JD inspizierte die Tonscherben und das Blut und kam zu dem Ergebnis, dass hier wohl irgendjemand ordentlich eins übergezogen bekommen hatte, aber nicht notwendigerweise tot war. In der Küche fand sich nichts bedeutsames, wenn man von einer Gehaltsabrechnung von Comtech absah, aber dort waren wir ja schon gewesen. Im Schlafzimmer stießen wir auf ein ungemachtes Bett und ein über einen Hocker geworfenes Konzernkostüm mit dem Logo von Comtech. Eine der Schubladen der Kommode stand offen, und als ich mich ihr näherte, um nach dem Inhalt der Schublade zu schauen (Jeans und Pullover), entdeckte ich neben der Kommode ein fast volles Feuerzeug mit der Aufschrift “B.K. – Bar und Grill”.
+
JD stieß zu mir, während Jack etwas mißmutig, weil es nicht zu einer Auseinandersetzung gekommen war, an der Wohnungstür Stellung bezog.
+
Er ließ noch einmal den Blick durch den Raum schweifen. “Sieht so aus, als hätte Ms. Foster bereits Besuch gehabt. Und er war wohl nicht willkommen.”
+
“Hmm … “, brummte ich, die Situation innerlich drehend und wendend, “die Frage ist: haben sie sie mitgenommen oder konnte sie entwischen? Irgendwelche Ideen, JD?”
+
Der Angesprochene schüttelte verneinend den massigen Schädel. “Nicht wirklich. Wenn das andere Team sie hat, haben wir wohl verloren und wenn nicht … hm … wird sie bestimmt untergetaucht sein.”
+
“Wieso machen wir’s nicht wie zuhause und hören uns ein wenig um?” fragte Jack von der Tür aus.
+
Ich antwortete etwas genervt “Weil wir hier keinen Arsch kennen … vielleicht?”
+
“Okay”, verteidigte sich unser Riesenbaby, “aber besser als hier in der Bude hocken und Däumchen dreh’n ist es allemal.”
+
“Jack hat recht”, warf JD ein,”Wir sollten uns einfach mal umhören. Vielleicht bringt uns das ja weiter…”
+
 
+
====Timecode 23.01.2054 / 23:30:00====
+
Tatsächlich führten die Erkundigungen im Umkreis von Ms. Fosters Wohnung zu wenig mehr, als dass sie eine völlig durchschnittliche, aber nette, junge Frau zu sein schien. Allerdings konnte niemand etwas über ihren Verbleib sagen, nur ein Hinweis auf die Location, in der sie sich ab und zu herumtrieb, ließ mich aufhorchen: B.K. – Bar und Grill.
+
Das hatte auch auf dem Feuerzeug gestanden, das ich gefunden hatte, und da ein Ertrinkender in der Not nach jedem Strohhalm greift, hatten wir beschlossen, dort heute abend mal vorbeizuschauen.
+
 
+
Als wir die Location erreichten, deren Logo bereits auf Kilometer Entfernung zu sehen war, war der Platz davor schon mit dutzenden Leuten gefüllt. Ein Hubschrauberlandeplatz und ein Parklatz, auf dem wir unseren Lieferwagen parkten, schienen zu dem Laden zu gehören. Wir bahnten uns den Weg zum Eingang und waren doch überrascht, welcher Schallpegel uns empfing, als wir die Tür öffneten. Offensichtlich wurde hier nicht am Soundsystem gespart. Zwei Türsteher musterten uns kurz und verlangten dann 20 NY Eintritt. Einer schien sich kurz an Jack’s Axt stören zu wollen, beließ es dann aber bei einem kritischen Blick.
+
Wir steuerten direkt die Bar an. Wenn man irgendwo neu ist, spricht man am Besten zuerst mit dem Mann hinter dem Tresen, denn der kennt sie alle. Und tatsächlich konnte er uns weiterhelfen, nachdem er uns mit einigen Kamikazes versorgt hatte. Er schickte uns zu den “Pretenders”, einer ortsansässigen Gang, die das B.K.’s wohl als ihr Wohnzimmer betrachteten und in einer Ecke zusammenstanden. Angeblich waren sie mit Ms. Foster befreundet, was es möglicherweisse etwas unangenehm werden lassen würde. Mit Jack und JD im Rücken machte ich mir aber keine Sorgen, als ich auf sie zusteuerte.
+
Ein großer, bärtiger Mann drehte sich zu mir um, und die Gespräche der Ganger in ihren verblichenen Lederjacken mit dem Logo “Pretenders” fanden mit unserer Ankunft ein abruptes Ende.
+
“Hi…ich bin Silencio. Man hat mir gesagt, ihr könntet mir vielleicht weiterhelfen. Ich suche Jane Foster”, versuchte ich es auf die freundliche, unverbindliche Art.
+
“So, ihr seid das. Hey, Jungs, diese Pfeifen suchen Frosty. Was stimmt nicht? Habt ihr beim ersten Mal, als ihr ihre Wohnung umgepflügt habt, nicht gefunden, was ihr sucht? Nun, die Pretenders passen auf ihre Leute auf, und Frosty ist eine von unseren Leuten”, erklärte der Bärtige breit grinsend, und ich wusste, dass er gleich einen Fehler machen würde.
+
Wie aus dem Nichts schleuderte er einen Zauber auf uns, den die anderen Mitglieder seiner Gang als eine Art Angriffssignal zu verstehen schienen, bei uns aber wenig Eindruck hinterließ. Der alte Spruch ging mir wieder durch den Kopf. Dieses Mal eben mit bloßen Händen.
+
Ich machte einen schnellen Schritt nach links vorn und trieb meine Faust in den Unterleib des Bärtigen. Entgegen meinen Erwartungen klappte er nicht sofort zusammen, und ich sah mich genötigt, ihm meinen Ellenbogen in die rechte Niere zu rammen. Nun würde er eine Weile Blut pissen. Vier der Ganger hatten Jack als Ziel auserkoren, aber sie waren keine Gegner, eher lästige Fliegen für unseren Teamtroll. JD war in ein Handgemenge mit zwei weiteren Gangern verstrickt, als mich ein Strahl magischer Energie traf. Drei der Ganger standen plötzlich zwischen mir und einem weiblichen Mitglied der Gang, das der Ursprung des magischen Angriffs zu sein schien.
+
Ich schüttelte mich kurz und bekam von einem der drei voll eins in die Fresse. Meine Lippe platzte auf, und ich schmeckte Blut auf meiner Zunge. Mutig, Jüngelchen! Aber doch ziemlich dumm.
+
Ein Tritt mit meinen Stahlkappenboots in seine Weichteile ließ ihn Familienplanung ganz ans Ende seiner Überlegungen setzen.
+
Jack hatte zwei der “Fliegen” bereits erledigt und zog nun breit grinsend seine Wallacher, was die verbliebenen beiden Ganger zu einem plötzlichen Abbruch ihrer Angriffsbemühungen bewog. JD nahm gerade seinen zweiten Gegner in den Schwitzkasten, und ich sah mich noch immer drei Gegnern gegenüber. Ich ignorierte die Angriffe der beiden Ganger, um mich voll auf die Frau zu konzentrieren. Immer erst die Magier!!!
+
Drei schnelle Schritte brachten mich in Angriffsreichweite, und ich plante ihr eine ordentliche Schelle zu geben, als mich ein weiterer magischer Angriff von ihr traf. Wie von einer Keule getroffen sah ich Sternchen.
+
“Mach jetzt keinen Fehler, Schätzchen”, hörte ich JD durch den Raum brüllen. Er hatte seinen Gegner mit der Linken im Schwitzkasten und mit der Rechten zielte er mit der Viper abwechselnd auf meine drei Gegner. Jetzt konnte es ganz schnell sehr häßlich und sehr blutig werden.
+
Ich bewegte mich mit äußerster Vorsicht, um JD in diesem heiklen Moment keine falschen Singnale zu geben. Seine Stimme hatte eh schon sehr gestresst geklungen.
+
“Hört zu! Hier liegt ein Missverständnis vor. Wir waren in Fosters Wohnung, aber da war sie schon weg. Wir haben nichts mit ihrem Verschwinden zu tun.” Soweit war das alles sogar die Wahrheit. “Wir wollen nur wissen, wo sie sich jetzt aufhält und ob sie dort sicher ist.” Na gut, hier fingen die Lügen an.
+
Die angerückten Rausschmeißer des Ladens schienen sich nicht so recht entscheiden zu können, wie sie mit der entstandenen Situation umgehen sollten und verlegten sich erstmal aufs Abwarten.
+
“Von umf erfahrt ihr nifftf!”, nuschelte einer der Ganger, der mit Jacks Faust kollidiert war.
+
Die Zauberschleuder stand wie erstarrt da und der Bärtige schien sich von meinem Nierentreffer noch nicht erholt zu haben. Also griff ich mir einen der noch stehenden Ganger und drückte ihm meinen Zeigefinger aufs Auge.
+
“Okay, Jüngelchen, dein Auge, deine Entscheidung. Ich kann jetzt die Klinge in meinem Zeigefinger ausfahren und aus deinem Auge Gelee machen oder du sagst mir einfach ganz freundlich, wo wir Ms. Foster finden.”
+
 
+
====Timecode 24.01.2054 / 00:55:00====
+
Meine Verhörmethode hatte schnell Erfolg gezeigt und wir hatten die Information die wir wollten. Nachdem wir uns friedlich zurückgezogen hatten, waren wir mit dem Lieferwagen in die Nähe der genannten Adresse gefahren und gingen nun zu Fuß die letzten Meter zum St.-James-Heim, wo die Pretenders Ms. Foster untergebracht hatten. Da es sich um ein Auffangheim für Strassenmädchen handelte, ging ich davon aus, auch zu dieser späten Stunde dort jemanden anzutreffen.
+
Ich klopfte an die Eingangstür, und ich hoffte, die HK unter der Panzerjacke einigermaßen verbergen zu können. Die Lichtverhältnisse sollten ihr Übriges tun.
+
An einem kleinen Seitenfenster erschien erschien ein kleines Gesicht, dann wurden mehrere Riegel geöffnet und die Eingangstür von einer älteren Frau in Jogginghose und T-Shirt geöffnet.
+
“Guten Morgen. Ich bin Schwester Ann. Kann ich ihnen helfen?”
+
Schwester Ann schien schon so einiges in ihrem Leben erlebt zu haben und sich nicht durch drei Metamenschen, die nachts an ihre Tür klopften, aus der Ruhe bringen zu lassen. Ich versuchte es also mit der Wahrheit.
+
“Entschuldigen Sie, Schwester. Wir suchen Jane Foster.”
+
Offensichtlich ein schlechter Ansatz, denn sie knallte uns die Tür vor der Nase zu und ich hörte sie drinnen rufen: “Verschwinde, Janey, sie sind da!”
+
Damit war klar, dass wir kurz vor unserem Ziel standen. Ich trat zur Seite und ließ Jack mit einem gezielten Tritt die Tür aus den Angeln treten, während sich JD auf den Weg zur Rückseite des Gebäudes machte, wo er einen Hinterausgang vermutete. Ich zückte die HK und trat in ein geräumiges Wohnzimmer in dem sich, neben Schwester Ann, drei Frauen aufhielten. Kurz schienen sie versucht sich auf mich zu stürzen, aber entweder war es meine HK oder mein Chummer Jack, der nach mir ins Wohnzimmer trat, was sie davon abhielt. Ich folgte den Geräuschen schneller Schritte in die Küche und sah gerade noch, wie die Hintertür wieder zu fiel. Von draußen kam ein kurzer Aufschrei. Ich konnte nur hoffen, dass JD schnell genug gewesen war.
+
 
+
====Timecode 24.01.2054 / 01:15:00====
+
Natürlich war JD an Ort und Stelle gewesen und hatte sich unsere Zielperson geschnappt, ohne ihr ein Haar zu krümmen. Wir geleiteten sie zu unserem Lieferwagen, nachdem Jack sich ein paar Mal bei den Schwestern für die demolierte Tür entschuldigt hatte und waren froh, unser schon verloren geglaubtes Ziel doch noch zu erreichen. Ich rief wie vereinbart die von Mr. Johnson ausgehändigte Nummer an, um unseren Rückflug zu ordern, als ein Westwind uns mit einem gewagten Manöver zum Anhalten zwang und dabei den Lieferwagen beschädigte.
+
Fuck! Fuck! FUCK!!!
+
Aus dem Wagen sprangen ein Mensch und ein Ork bewaffnet mit schweren Revolvern.
+
JD öffnete die Beifahrertür und rollte nach draußen.
+
“Watt is’ los?”, kam von Jack aus dem hinteren Teil des Lieferwagens, wo er die gut verschnürte MS. Foster im Auge behielt.
+
“Wir haben Besuch”, rief ich zurück. “Zeig denen doch mal kurz dein Rohr.”
+
Jack, der sonst nicht immer der Schnellste im Begreifen war, grinste breit, zeigte mir den erhobenen Daumen und griff nach dem auf einem Dreibein montierten Maschinengewehr.
+
Zwei Kugeln durchschlugen die Windschutzscheibe und hätten meinen Schädel in Brei verwandelt, wäre ich nicht abgetaucht.
+
JD eröffnete das Feuer aus seiner Viper, und die Flechettemunition hinterließ einige üble Kratzer im Gesicht des gegnerischen Orks.
+
Ich kam mit der HK im Anschlag wieder hoch und schickte zwei Salven in die Richtung des Fahrers des Westwind, der zuvor meinen Schädel als Ziel auserkoren hatte.
+
Der zweite Bewaffnete war aus meinem Blickfeld verschwunden. Der Ork feuerte auf JD und zwang ihn hinter einem parkenden Wagen in Deckung. Aus dem hinteren Teil des Westwind sprang ein Frau und richtete ihre Hände in unsere Richtung. KILL THE MAGE FIRST, verdammte Scheiße!!!
+
Jack öffnete die rückwärtige Tür unseres Wagens und sprang, das MG im Anschlag, auf die Straße. Der Typ, der aus meinem Blickfeld gelaufen war, eröffnete das Feuer auf Jack. JD schickte mit zwei gezielten Schüssen aus der Viper den Ork in die ewigen Jagdgründe. Ich legte die HK an und wollte gerade die Zauberschleuder hinterher schicken, als sich aus ihren Händen ein hellblau leuchtender Energieball löste und auf mich zu raste. Die magische Energie ließ mich fast das Bewustsein verlieren. Ich hörte das Maschinengewehr rattern, dann zwei Schüsse aus der Viper, dann war Stille…
+
 
+
====Timecode 24.01.2054 / 08:10:00====
+
JD hatte die nur schlecht geschützte Zauberschleuder mit seiner Viper außer Gefecht gesetzt und somit den letzten der Angreifer ausgeschaltet. Wir waren zum Flughafen gefahren, nicht ohne vorher nochmal an Ms. Fosters Wohnung zu halten, um wie vereinbart die Blume dort zu hinterlegen, hatten dort unseren Lieferwagen abgegeben und waren gemeinsam mit Ms. Foster in den wartenden Lear Platinum gestiegen.
+
Jetzt, sechs Stunden später, stiegen wir auf dem Privatbereich des Sea-Tac-Flughafens aus dem Lear Platinum und waren uns nicht sicher, das Richtige getan zu haben. Ms. Foster schien nicht die geringste Ahnung zu haben, weshalb sie von uns entführt worden war und war uns somit keine Hilfe bei der Klärung der Identität unsereres ominösen Auftraggebers. Als sich die Rampe des Jets senkte, wartete bereits eine Nightsky-Limousine auf uns. Zwei Dreierreihen in schwarze Anzüge gekleidete Muskeln eskortierten unseren Johnson, der uns freundlich zu sich winkte.
+
“Schön zu sehen, daß sie Erfolg hatten.” Er machte eine kleine entschuldigende Pause. “Ich muss sie leider von einer kleinen Planänderung in Kenntnis setzen.”
+
Meine Nackenhaare sträubten sich. Wir hatten mit Ausnahme der Axt, von der Jack sich nicht trennen wollte, sämtliche Waffen im Lieferwagen gelassen und hatten nicht den Hauch einer Chance gegen die mitgebrachten Muskeln, sollte Mr. Johnson sich entschlossen haben, hier und jetzt ein paar lose Enden zu verknüpfen.
+
“Wir hören”, gab ich so cool wie möglich zurück, während ich Ms. Foster zwischen mich und die Muskeln schob, um sie notfalls als Kugelfang zu benutzen.
+
“Mein Auftraggeber möchte Sie gern persönlich kennenlernen und ihnen seinen Dank für ihre geleisteten Dienste zum Ausdruck bringen. Daher bittet er sie, Ms. Foster die nächsten vierundzwanzig Stunden in Gewahrsam zu behalten. Er wird sich bei ihnen melden…”
+
 
+
Ich war Profi. Meine Kinnlade blieb oben.
+
  
 
==Fehlende Seiten==
 
==Fehlende Seiten==
Zeile 135: Zeile 35:
 
*[[Harriet Taylor]] - Kampagnen-NSC
 
*[[Harriet Taylor]] - Kampagnen-NSC
 
*[[GMC Bulldog]] - Ausrüstung
 
*[[GMC Bulldog]] - Ausrüstung
*[[Blitzlichtkompensation]] - Ausrüstung
+
*<s>[[Blitzlichtkompensation]] - Ausrüstung</s>
  
 
===Vergangenheit===
 
===Vergangenheit===
 
*[[Nachher]] - Location
 
*[[Nachher]] - Location
*[[Taschensekretär]] - Ausrüstung
+
*<s>[[Taschensekretär]] - Ausrüstung</s>
 
*[[Waldmünchen]] - Ort
 
*[[Waldmünchen]] - Ort
 
*[[Cyberwareunterbrecher]] - Ausrüstung
 
*[[Cyberwareunterbrecher]] - Ausrüstung
Zeile 145: Zeile 45:
 
*[[Luftpolizistin]] - Job
 
*[[Luftpolizistin]] - Job
 
*[[Goldi Schönbauch]] - Kampagnen-NSC
 
*[[Goldi Schönbauch]] - Kampagnen-NSC
*[[Taser]] - Ausrüstung
+
*<s>[[Taser]] - Ausrüstung</s>
 
*[[Magschlossknacker]] - Ausrüstung
 
*[[Magschlossknacker]] - Ausrüstung
 
*[[Wanzenscanner]] - Ausrüstung
 
*[[Wanzenscanner]] - Ausrüstung
 
*[[White-Noise-Generator]] - Ausrüstung
 
*[[White-Noise-Generator]] - Ausrüstung
 
*[[Micro-Tranceiver]] - Ausrüstung
 
*[[Micro-Tranceiver]] - Ausrüstung
*[[Rakwerfer]] - Ausrüstung
+
*[[Raketenwerfer|Rakwerfer]] - Ausrüstung
 
*[[AFR]] - Ausrüstung
 
*[[AFR]] - Ausrüstung
 
*[[Graf Eisenstein]] - Kampagnen-NSC
 
*[[Graf Eisenstein]] - Kampagnen-NSC
Zeile 159: Zeile 59:
 
===Liebe===
 
===Liebe===
 
*[[Sandii]] - Kampagnen-NSC
 
*[[Sandii]] - Kampagnen-NSC
*[[Penumbra]] - Location
+
*<s>[[Club Penumbra]] - Location</s>
*[[Dassurn Securities and Investments]] - Konzern
+
*<s>[[Dassurn Securities and Investments]] - Konzern</s>
 
*[[Lee Corbin]] - Kampagnen-NSC
 
*[[Lee Corbin]] - Kampagnen-NSC
 
*[[Alex Manke]] - Kampagnen-NSC
 
*[[Alex Manke]] - Kampagnen-NSC
  
 
===Intermedium===
 
===Intermedium===
*[[Sports Bar]] - Location
+
*<s>[[THE Sports Bar]] - Location</s>
*[[Narcoject]] - Ausrüstung
+
*<s>[[Narcoject]] - Ausrüstung</s>
  
 
===Gegenschlag===
 
===Gegenschlag===
Zeile 175: Zeile 75:
 
===Geist===
 
===Geist===
 
*[[Jivaros]] - Eingeborenenstamm
 
*[[Jivaros]] - Eingeborenenstamm
 +
 +
===Zukunft===
 +
<s>[[Tacoma Style]]</s><br>
 +
<s>[[Sea-Tac-Airport]]</s><br>
 +
<s>[[Pretenders]]</s><br>
 +
[[Wallacher Kampfaxt]]<br>
 +
[[Lear Platinum]]<br>
 +
 +
===Gegenwart Part 1===
 +
[[Pandaemonicus Faustus]]<br>
 +
[[Zauberspeicher]]<br>
 +
 +
===Gegenwart Part 2===
 +
[[Waldteufel]]<br>
 +
[[Althain]]<br>
 +
[[Ritualkreis]]<br>
  
 
==Sonstiger Kram==
 
==Sonstiger Kram==

Aktuelle Version vom 20. September 2021, 17:30 Uhr

MeL[Bearbeiten]

Körper[Bearbeiten]

Hass[Bearbeiten]

Vergangenheit[Bearbeiten]

Liebe[Bearbeiten]

Intermedium[Bearbeiten]

Gegenschlag[Bearbeiten]

Geist[Bearbeiten]

Zukunft[Bearbeiten]

Gegenwart Part 1[Bearbeiten]

Gegenwart Part 2[Bearbeiten]

Nachbeben[Bearbeiten]

A Killing Glare[Bearbeiten]

Fehlende Seiten[Bearbeiten]

Körper[Bearbeiten]

Hass[Bearbeiten]

Vergangenheit[Bearbeiten]

Liebe[Bearbeiten]

Intermedium[Bearbeiten]

Gegenschlag[Bearbeiten]

Geist[Bearbeiten]

Zukunft[Bearbeiten]

Tacoma Style
Sea-Tac-Airport
Pretenders
Wallacher Kampfaxt
Lear Platinum

Gegenwart Part 1[Bearbeiten]

Pandaemonicus Faustus
Zauberspeicher

Gegenwart Part 2[Bearbeiten]

Waldteufel
Althain
Ritualkreis

Sonstiger Kram[Bearbeiten]

Königreich Hvaldos[Bearbeiten]

10/276,296

Eigenerfindung[Bearbeiten]

"***" ist eine Eigenerfindung von Benutzer:Goronagee und wird in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle erwähnt.

SR5[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

SC[Bearbeiten]