New York Slashers

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

New York Slashers
(Urban Brawl)
Überblick (Stand:2076)[1]
Stadt: New York City [1]
Sponsoren: Ares Macrotechnology [1]
Liga: NAUBL [2]
Erfolge: Super Brawl Teilnahme 2054 [3]

New York Slashers
(ehemalige Logos)

„New York Slashers“-Logo 2054 [2]
© FASA

Die New York Slashers sind eine Urban Brawl-Mannschaft in New York City.

Geschichte[Bearbeiten]

2052 wurden die «New York Slashers» vom Amateur-Team der «Seattle Slugs» zu einem Pre-Season-Challenge-Match herausgefordert [4].

Shadowtalk Pfeil.png ...das sie ohne größere Anstrengungen gewannen, weshalb sie in der Liga verblieben...
Shadowtalk Pfeil.png War Monger

2054 bestritten die «Slashers» dann in Seattle das Match um die North American Super Brawl Championship Trophy gegen die «Seattle Screamers». Die Partie musste jedoch wiederholt werden, nachdem es wärend des Spiels zu einem Mordanschlags des Drachen Perianwyr und seines menschlichen Partners Kyle Morgan auf zwei Brawler der «Screamers» gekommen war. - Im Zuge dieser Aktion waren - offenkundig - auch mehrere «Slashers»-Spieler von den Hitmen getötet worden, deren Leichen nach Spielabbruch entdeckt wurden [3].

In der Saison 2073 waren die «Slashers» von diesen erfolgreichen Zeiten allerdings weit entfernt, da sie auf dem 23. Platz der nordamerikanischen Liga standen [5].

Mit dem neuen, Chicagoer Team der «Chicago Exterminators» hatten sie in den 2070ern mehrere, verbissen umkämpfte Begegnungen: Ein von vielen Fouls und Strafen wegen übermäßig brutaler Spielweise, unsportlichem Verhalten und unnötiger Sachbeschädigung geprägtes Match endete mit einem 6:5 für die New Yorker. Die Chicagoer Mannschaft konnte dagegen in der jüngsten Partie, die in einer Chicagoer Brawl Zone ausgetragen wurde, und bei der das Ares-Team aus Manhattan gezwungen war, mit vielen Reservisten in der Startaufstellung zu spielen, ihren Heimvorteil [6] nutzen, und 5:4 gewinnen. - Denkwürdig war dieses Spiel auch deshalb, weil einer der «Slashers»-Spieler den fatalen Fehler beging, dass er - seinen eigenen Worten zu Folge - versehentlich einen Schiedsrichter erschoss [7].

Besitzer/Sponsor[Bearbeiten]

Die «New York Slashers» gehören - gemäß der Übereinkunft, daß jeder im Manhattan Development Consortium vertretene Megakonzern genau eine professionelle Sportmannschaft in der Stadt am Hudson sponsern respektive besitzen darf - Ares Macrotechnology [1] .

Mitglieder[Bearbeiten]

Brawler(innen)[Bearbeiten]

Name / Kampfname Metatyp / -Variante Spielposition Bemerkungen
Lawrence "Mr. Love" Brown [10] Mensch [10] Scout [10] Hermetiker, wegen Skandalen abseits des Feldes aussortiert, zu den «Warsaw Warmachines» in die DSKL gewechselt. [10]
"Bullzeye" [8]  ? Heavy [8]
Sam Lewis [7]  ? Grenadier [7] Erschoss in einer Partie gegen die «Chicago Exterminators» versehentlich einen Schiedsrichter [7]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel New York Slashers in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren kann hier eingesehen werden.

Primärquellen zum Team der New York Slashers sind:
Quellenbücher:

Sonstige:


Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Gestohlene Seelen S.143
^[2] - Shadowbeat p.68
^[3] - A Killing Glare
^[4] - Shadowbeat p.35
^[5] - Convention Mission Pack 2011 - CMP 2011-07 Super Brawl Sunday!
^[6] - Schatten über Chicago S.24
^[7] - Schatten über Chicago S.39
^[8] - Lifestyle 2073 S.92

^[10] - Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Warsaw Warmachines" in der von entwickelten 2081/82er-DSKL-Saison. - Er ist daher (bislang) nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.