Kang Yong Rui

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kang Yong Rui
Alias Dropdown
Alter 24 (Stand: 2082)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Besondere Merkmale
gutaussehend
Nationalität asiatisch (Singapur)
Zugehörigkeit Kieler Black Knights (ehem. Chengdu Dragons)
Beruf Stadtkriegler / Urban Brawler (Stürmer bzw. Outrider)

Kang Dropdown Yong Rui ist ein 24-jähriger, menschlicher Stadtkriegler, der als Stürmer - oder, wie es im internationalen Urban Brawl heißt: Outrider - spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Der heute 24-Jährige kommt gebürtig aus Singapur und fiel bereits früh durch seine motorisierten Fertigkeiten im urbanen Raum auf.

Er wechselte in der Sommerpause 2082 als Überraschungstransfer von den «Chengdu Dragons» aus der Jade Dragon League zum Aufsteiger «Black Knights Kiel» in die DSKL, und damit aus den chinesischen Nachfolgestaaten in die Allianz Deutscher Länder.

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Am 17. Spieltag der '82/'83er-Saison war Kang "Dropdown" Yong Rui für den Tod der Mannheimer Scoutin Passion Flex verantwortlich: Die scheinbar freistehende Elfe hätte nach einem unpräzisen Pass den Ball nur noch aufheben und in die Torzone der Kieler legen müssen – wäre da nicht eine vom Dach auf sie hinabstürzende Maschine gewesen, auf der der chinesische Stürmer der Norddeutschen saß. Dieser planierte die chancenlose Mannheimerin praktisch in den Asphalt hinein. Da ihre Zwillingsschwester Pantiece wie auch ihr Ehemann Miro "Demon" Sirowic anschließend quasi in Schockstarre verfielen, konnten die «Black Knights Kiel» in der Folge punkten und eine 0:1 Niederlage der «Stahlfalken» besiegeln .

Fähigkeiten[Bearbeiten]

Kang versteht es eine Kampfzone als dreidimensionalen Raum mit mehreren Ebenen zu begreifen, die er allesamt befahren und bearbeiten kann.

Ob sich seine Vorschusslorbeeren auch in der DSKL bewahrheiten, muss der aus der Hauptstadt des fernöstlichen Sichuan in den Norddeutschen Bund gekommene, angeblich vor Spielkreativität sprühende Asiat in seiner spezialangefertigten M-K Swift Maschine allerdings noch beweisen .

Beziehungen[Bearbeiten]

Gerüchte[Bearbeiten]

Die Ankunft des gut aussehenden, aber schweigsamen Mannes in Kiel wird von allerlei Gerüchten begleitet. So werden =ihm Verbindungen zur Hai San Triade nachgesagt und kürzlich wurden auch einige Vertreter von Minh-Pao Exports im Kieler Hafen gesichtet.

Fans[Bearbeiten]

Seit einem offiziellen Meet'n'Greet im Betriebsrestaurant des Kieler Wuxing Worldwide Shipping Cruise Centers sind sämtliche Mitglieder des aus einer örtlichen Wuxing-Konzerngang hervorgegangenen Probational Chapters der «Chinese Deadly Dwarfs» erklärte Fans des Stadtkrieglers und haben ihn zum "Ehrenmitglied" der Gang-Filiale erklärt.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler mit seinem Hintergrund ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Feanor" im Pegasus-Forum, auf Discord und in der Shadowhelix in dessen Funktion als Teampate der "Black Knights Kiel" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker).