Minh-Pao Exports

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Minh-Pao Exports
Überblick (Stand:2078)

Logo Minh-Pao Exports.png

® Catalyst Games Lab
Branche:
Export, Transport und Großhandel magischer Güter
Mutterkonzern: Wuxing Incorporated (Asia)

Minh-Pao Exports ist eine Konzerntochter von Wuxing Incorporated, die sich - mehrheitlich - mit der Beschaffung, dem Versand und dem Großhandel mit Telesma, magischen Reagenzien und Materialien befasst.

Standorte[Bearbeiten]

Minh-Pao ist rund um das chinesische Meer sehr präsent.

Kriminalität[Bearbeiten]

Min-Pao wird an vielen Standorten mit illegaler Telesma-Extraktion, Raubbau und Wilderei (umgangssprachlich: Talislegging) in Verbindung gebracht, wobei die Wuxing-Tochter vielfach durch ihren Mutterkonzern vor etwaigen strafrechtlichen Konsequenzen geschützt wird.

Shadowtalk Pfeil.png Ganz ähnlich, wie die Londoner Fitting Company als es die noch gab, auch, wenn die sich als Tochter von Antique Enterprises nicht rühmen konnte, einen Triple-A-Mega im Rücken zu haben...!
Shadowtalk Pfeil.png Poolitzer

Unterweltverbindungen[Bearbeiten]

Im Stadtstaat Singapore Incorporated dient Minh-Pao Exports nicht zuletzt der dortigen Hai San-Triade als Geschäftsfront, hinter der sie ihre illegalen Aktivitäten einschließlich Drogen-, BTL- und Organhandel verbergen.

Trivia[Bearbeiten]

Der Finanzvorstand von Minh-Pao Exports ist der 2070 erst kürzlich geschiedene, fünfte Ex-Ehemann von Yi-Jing Ze, einer hochkarätigen Ökonomin, die lange für Wuxing Financial Services tätig war, und bis 2074 im Exekutiv-Rat der Hong Kong Free Enterprise Zone saß.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]