Ermal Atalam

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Ermal Atalam
Alias Headshot
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität türkische Wurzeln (in Kassel geboren)
Zugehörigkeit «Kassel Outlaws»
Beruf Stadtkriegler (Schütze)

ErmalHeadshotAtalam ist ein Ork von 32 Jahren, der als Schütze für die «Kassel Outlaws» professionell Stadtkrieg spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Der in Kassel geborene Ork mit türkischen Wurzeln ist absoluter Fan-Liebling, spielt aber langsam mit dem Gedanken aufzuhören. Dabei ist seine Fitness nicht das Problem: Für einen Ork in seinem Alter ist er körperlich in absoluter Topform. Problematisch ist hingegen die zweitklassige Cyberware, die für die Regionalliga zwar noch gereicht hat, für die DSKL aber hoffnungslos veraltet ist. Durch seine Leaderfähigkeiten und Erfahrung kann er dem Team aber auch in der ersten Liga helfen, wie seine großartige Leistung mit zwei Toren in der Relegation auch gezeigt hat. Ohne ihn wäre Kassel wohl nicht aufgestiegen, was ihn bei den Kasseler Warmongern schon jetzt zur lebenden Legende macht [1].

Die «Outlaws» - und die von der DeMeKo veröffentlichten Statistiken - beziffern seinen Marktwert mit 2.600.000 € [1].

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Am 22. Januar 2083 traf er beim 3:3 gegen «Frankfurt Massaker» nach dem Kasseler Führungstreffer durch Jägerin Mila "IDGAF" Simirovic und dem Konter der Groß-Frankfurter durch deren Scoutin Milenka "Cién" Wozniak zwei mal [2].

Shadowtalk Pfeil.png Nur, weil sich Jägerin Szarlota "Rage" Szarek und Schützin Manuela "666" Tabaletta bei den Frankfurtern auch noch in die Torschützenliste eintrugen, blieb unseren «Outlaws» auch an diesem 14. Spieltag erneut der Sieg verwehrt. - Aber immerhin ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf für Kassel...[2]
Shadowtalk Pfeil.png Zattino1st Hit wt 14Submarino
< zattino.amato@aetherlink.adl/h-n >


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter und alle Angaben wie auch das Team an sich sind reine Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker) in seiner Funktion als Teampate der "Kassel Outlaws" bei seiner Simulation der DSKL, und daher - wenigstens bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter und alle Angaben wie auch das Team an sich sind reine Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" in seiner Funktion als Teampate der "Kassel Outlaws", und daher - wenigstens bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblink zum Teambogen siehe hier.)
^[2] - Seine Performance in dieser Begegnung und der Verlauf der Partie basieren auf der Spieltagstabelle für die Simulation der DSKL-Saison '82/'83 durch Benutzer "Zeitgeist" auf Discord. (Weblink zur Tabelle siehe hier.)