Cincinnati Lasers

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cincinnati Lasers
(Urban Brawl)
Überblick (Stand:2077)
Stadt: Cincinnati, UCAS
Liga: NAUBL
Erfolge:
Teilnahme an der Urban Brawl Weltmeisterschaft 2056 [3]

Die Cincinnati Lasers sind ein professionells Urban Brawl-Team aus Cincinnati in den UCAS, das in der NAUBL spielt. [1] [2] [4] [5]

Geschichte[Bearbeiten]

Die «Cincinnati Lasers» waren bereits in den Jahren 2053/54 in der nordamerikanischen Profiliga. [1] [2]

Sie haben schon mindestens einmal an einem «International Urban Brawl World Cup» teilgenommen, wo sie 2056 allerdings von den in Toulouse beheimateten «Dents de Bronze» aus der französischen LJGV geschlagen wurden, die anschließend jedoch auch bloß Sechste in der Meisterschaft wurden [3].

2073 gehörten sie nach wie vor zu den Ligateams, und landeten mit Platz 13 im guten Mittelfeld der Tabelle [4], und auch 2077 sind sie nach wie vor dabei [5].

2080 verloren die «Seattle Screamers» ein wichtiges Match gegen die «Cincinnati Lasers» - das sie andernfalls haushoch gewonnen hätten - und mussten zudem eine hohe Geldbuße zahlen, da der «Screamers»-Spieler Redlock als Athleten-Adept enttarnt worden war, was in der NAUBL - anders, als in der DSKL und den anderen nationalen und regionalen Ligen in Europa - bislang noch verboten ist [6].

Mitglieder[Bearbeiten]

(ehemalige) Urban Brawler und Brawlerinnen[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Quellenbücher:

Sonstige:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Shadowbeat p.68
^[2] - A Killing Glare p.60
^[3] - France (?)
^[4] - Convention Mission Pack 2011 - CMP 2011-07 Super Brawl Sunday!
^[5] - Shadowrun: Tumblr - Official (Canon) List of North American Sports Franchises in 2077
^[6] - Lifestyle 2080 S.169

^[10] - Diese Spielerin und ihre Karrierestationen sind reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel", und daher nicht quellengedeckt.