Redlock

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Redlock
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Athleten-Adept
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit ehem. Seattle Screamers
Beruf Urban Brawler

Redlock war ein wichtiger Spieler des Urban Brawl-Teams der «Seattle Screamers» und ist ein Ki-Adept, der dem Weg des Athleten folgt.

Biographie[Bearbeiten]

Während eines wichtigen Matches der «Screamers» gegen die «Cincinnati Lasers» wurde Redlock 2080 der Nutzung von Adepten-Magie überführt. Dies war sowohl für sein Team als auch für den Spieler, der innerhalb der Mannschaft zu den Jungen Wilden zählte, fatal: Die Partie, die die «Screamers» andernfalls vermutlich haushoch gewonnen hätten, wurde für das Team aus Seattle als Niederlage gewertet, und die «Screamers» mussten zudem eine hohe Geldbuße zahlen, da das Reglement der NAUBL Ki-Adepten, die in den europäischen Ligen zulässig sind - im Gegensatz zu Kampfzauberern - nach wie vor ausschließt. - Redlock selbst musste die Ränge des Profi-Teams verlassen, und kann künftig nur noch in irregulären Amateur-Wettbewerben der untersten Spielklasse antreten, wo statt mit echter Muni mit Gelkügelchen geschossen wird.

Shadowtalk Pfeil.png Wenn er so gut ist, wird er in Europa bestimmt ein professionelles Team im Urban Brawl, Stadtkrieg, Jeu de Guerre de Ville oder wie man das Spiel dort lokal sonst nennt finden ... jedenfalls, Solange er kein Magier-Adept ist - DIE sind nämlich auch dort verboten!
Shadowtalk Pfeil.png Chrome Blitz


Quellen[Bearbeiten]