Lawrence Smith

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Lawrence Smith
Alias Larry [1]
Alter 25 (Stand: 2081/82)[1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Zwerg [1]
Kinder 3 [2]
Nationalität kanado-amerikanisch [1]
Zugehörigkeit AGC LabRats (seit Sommer 2081), davor: Cincinnati Lasers [1] [2]
Beruf Stadtkriegler (Jäger) / Urban Brawler (Banger) [1]

LawrenceLarrySmith ist ein zwergischer Urban Brawler respektive Stadtkriegler aus den UCAS, der auf der Jäger- (international: Banger) Position spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Larry spielte bis zur Sommerpause 2081 für die «Cincinnati Lasers» [1] [2], die er in der NAUBL quasi im Alleingang durch die gesamte Saison trug.

Shadowtalk Pfeil.png Weshalb mein Moderatoren-Kollege „Bollwerk“ Stamminger in der "Wipeout!"-Sonderausgabe zum Thema "Top-Transfers" schon witzelte, er müsse üble Rückenschmerzen haben...[2]
Shadowtalk Pfeil.png Neumann in der Sondersendung "Die Top-7-Transfers der Sommerpause 2081" für "Wipeout! - Das Stadtkriegmagazin", Hamburg, [DeMeKo]

In den UCAS ist er - abseits der Kriegszonen - vor allem auch für seine Werbekampagne für den neuen Ford Americar bekannt geworden [2].

In der Sommerpause 2081 wechselte der mittlerweile 25-Jährige für 17.200.000 über den großen Teich, nach Europa, zu den «AGC LabRats», für die er ab Beginn der neuen Saison in der DSKL spielte [1] [2].

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Am 14. Spieltag sorgte der Jäger - gemeinsam mit Brecher Gregory "Crook" Baker - am Freitag, den 16. Januar 2082 in der ihnen eigenen Kaltschnäuzigkeit im letzten Viertel für den 3:1-Erfolg der «AGC LabRats» über die «Leipzig Vampires» [3].

Shadowtalk Pfeil.png Und das trotz des zwischenzeitlichen Ausgleichs für die Leipziger durch Tania LeHunte nachdem Führungstreffer seines Zwergen-Kumpels Omar “Asesino” Carnicer, der erst in der Winterpause neu zum AG Chemie-Team gekommen war! [3]. - Zum Glück haben wir nicht all zu viele Wetten auf einen «LabRats»-Sieg oder einen Treffer von „Crook“ (geschweige denn „Larry“ oder dem Katalanen), die wir auszahlen müssten...
Shadowtalk Pfeil.png Tong-Heh - Lieutennant of the Chinese Deadly Dwarfs, Newcastle upon Tyne
Shadowtalk Pfeil.png ... "Kill" hatte der Londoner Troll und Ex-Pub-Besitzer seit der Winterpause ja zum Glück keinen! - Das wäre für uns richtig teuer geworden...

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Am zweiten Spieltag der '82/'83er-Saison war es vor allem die Defensivarbeit der beiden zwergischen Jäger Omar "Asesino" Carnicer und Lawrence "Larry" Smith zu verdanken, dass die «Frankfurt Fireraisers» trotz hohen Anzahl von Chancen (Chancenverhältnis: 9:4!) nicht öfter treffen konnte und die «Labrats» im dritten Viertel das Spiel übernehmen konnten. Klug und konzentriert zuende gespielt, stand am Ende ein nicht unverdienter Auswärtssieg des AGC-Teams respektive eine 2:3-Niederlage für den FBV [4].

Fähigkeiten[Bearbeiten]

Smith agiert als defensiver Zwerg mit grandiosem Spielverständnis, gutem Stellungsspiel und ist zudem ein absoluter Virtuose an der Pistole.
Shadowtalk Pfeil.png Der schießt dir aus 70m die Kippe aus dem Mund, während du mit dem Rücken zu ihm stehst!
Shadowtalk Pfeil.png Bollwerk in der Sondersendung "Die Top-7-Transfers der Sommerpause 2081" für "Wipeout! - Das Stadtkriegmagazin", Hamburg, [DeMeKo]

Die größte Stärke dieses zwergischen Jägers ist allerdings, dass er das gesamte Team mitzieht und extrem mannschaftsdienlich agiert. Er fungiert als verlängerter Arm des Trainers, kommuniziert viel und gibt Kommandos [2].

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Neben dem Platz ist „Larry“ allerdings deutlich unauffälliger als auf dem Feld. Man kennt ihn als zurückhaltenden, etwas konservativen Musterprofi mit sympathischen Lächeln. Zudem ist er ein Familienmensch und vor kurzem zum dritten Mal Vater geworden [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter bzw. Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Wuusch!" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "AGC Labrats" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten und simulierte 2081/82er-DSKL-Saison. - Die Performance des Spielers in den jeweiligen Partien wurde dabei von "Zeitgeist" beigesteuert.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Wuusch!" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "AGC Labrats" für die von Benutzer "Zeitgeist" entwickelten 2080/81er-DSKL-Saison. Er ist daher nicht Teil des offiziellen Kanon.
^[2] - Diese Angaben entstammen der inoffiziellen Ausgabe von "Wipeout! - Das Stadtkriegmagazin" zum Thema "Die Top-7-Transfers der Sommerpause 2081" von Benutzer "Zeitgeist". Sie sind dessen Eigenerfindung und daher ebenfalls nicht kanonisch. (Weblink siehe hier.)
^[3] - Seine Performance am 14. Spieltag der Saison 2081/82 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellt wiederum eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zur Spieltags-Tabelle des 14. Spieltags der Saison 2081/82 siehe hier.)
^[4] - Seine Performance in den Begegnungen der 2082/'83er-Saison und der Verlauf der betreffenden Partien basiert auf der Simulation der DSKL-Saison durch Benutzer "Zeitgeist". (Link zur Spieltagstabelle der Saison '82/'83 siehe hier)