Bekzhan Azamatev

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Bekzhan Azamatev
Alias Bex [1]
Alter 23 (Stand: 2082) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Hobgoblin (Ork) [1]
Zugehörigkeit «Cyberzombies Düsseldorf», ehem. «Borussia Brawlers» [1]
Beruf Stadtkriegler (Jäger) [1]

Bekzhan "Bex" Azamatev ist ein professioneller Stadtkriegler, der als Jäger für die «Cyberzombies Düsseldorf» spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Vielleicht der kommende Star der Düsseldorfer auf der Jägerposition. Ausgebildet bei den «Borussia Brawlers» aus Dortmund hatte er auch viele Anfragen aus der DSKL, entschied sich aber 2081 zu den gerade abgestiegenen «Cyberzombies» zu wechseln und war dann zweifelsohne dort einer der besten Spieler und ein Grund für den sofortigen Wiederaufstieg [1].

Wenn er seine häufigen Spielfehler abstellen kann wäre er auch für Top-Mannschaften interessant [1].

Shadowtalk Pfeil.png Mal sehen, ob die «Cyberzombies» ihn auf Dauer halten können [1].
Shadowtalk Pfeil.png Kriegskind

Sein aktueller Marktwert liegt 2082 bei 5.100.000 [1].

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Das erste Spiel der «Cyberzombies» in der DSKL nach ihrem Wiederaufstieg in der Relegation 2082 war ähnlich spannend wie das letzte Zusammentreffen zwischen Düsseldorf und «Frankfurt Massaker» vor zwei Jahren, einem 3:3. Auch diesmal sah es nach einem Unentschieden aus, aber Jäger Bekzhan "Bex" Azamatev hatte etwas dagegen und machte den Unterschied mit einem grandiosem 50m Solo-Lauf 3 Minuten vor Spielende [2].

Shadowtalk Pfeil.png Den «Cyberzombies» gelingt die Rückkehr! [2]
Shadowtalk Pfeil.png ErikBollwerkStamminger für "Wipeout! - Das Stadtkriegmagazin", 4-Sept-2082 ([DeMeKo]/Hamburg)


Persönlichkeit[Bearbeiten]

Der 23-jährige Hobgoblin gilt - ungeachtet seiner grundsätzlichen Qualitäten als Kriegler - als launisch und unkonzentriert.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Gryph#9618" in seiner Eigenschaft als Teampate der "Cyberzombies Düsseldorf" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher auch nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Gryph#9618" in seiner Eigenschaft als Teampate der "Cyberzombies Düsseldorf" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher auch nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Link zum inoffiziellen aktualisierten Teambogen siehe hier.)
^[2] - Seine Performance in den einzelnen Partien der Saison 2082/'83 und der Verlauf der Begegnungen stellt jeweils eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen von dessen DSKL-Simulation dar, und ist daher auch nicht kanonisch. (Link zu den Spieltagstabellen der '82/'83er-Saison siehe hier.)