Zuse's Use 'n' Loose Commlinks

Aus Shadowiki
Version vom 27. Mai 2017, 09:57 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zuse's Use 'n' Loose Commlinks ist ein kleiner Laden für gebrauchte, persönliche Elektronik im Duisburger Norden.

Lage

Das Geschäft befindet sich in den ehemaligen Räumlichkeiten des «Pink Rabbit»-Stripclubs, einer Tabledance-Bar im Norden Duisburgs, die wegen der horrenden Spielschulden ihres Besitzers von Schlägern des Makahashi-gumi der Düsseldorfer Yakuza verwüstet und - da auch der Eigentümer dabei zu Tode kam - dauerhaft dichtgemacht wurde.

Besitzer

«Zuse's Use 'n' Loose Commlinks» wird von Robert Hoffmann betrieben, der sich gerne "Zuse" nennen lässt, da er behauptet, von dem Elektronikpionier Konrad Zuse abzustammen.

Personal

Neben dem Besitzer gibt es noch einen Angestellten, ..., einen halbwüchsigen Ork, der ein nicht ganz untalentierter Hacker ist.