Wang Shuai: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{inoffiziell}} {{Unvollständig}} '''Wang Shuai''' ist ein Ganger der Pariser Gang-Filiale der «Chinese Deadly Dwarfs», der im Zuge des von…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
{{Unvollständig}}
 
{{Unvollständig}}
  
'''Wang Shuai''' ist ein [[Ganger]] der [[Paris]]er [[Gang-Filiale]] der «[[Chinese Deadly Dwarfs]]», der im Zuge des von ''Tzar'' ... wegen eines aufsehenerregenden Kunstraubs gestarteten Vernichtungsfeldzugs gegen die [[Gang]] angeschossen und anschließend von der [[Frankreich|französischen]] [[Polizei]] verhaftet wurde.
+
'''Wang Shuai''' ist ein [[Ganger]] der [[Paris]]er [[Gang-Filiale]] der «[[Chinese Deadly Dwarfs]]», der im Zuge des von ''Tzar'' [[Alexis Batoukhtina|Alexis]] und seiner [[Batoukhtina]]-[[Vory]] wegen eines aufsehenerregenden Kunstraubs gestarteten Vernichtungsfeldzugs gegen die [[Gang]] angeschossen und anschließend von der [[Frankreich|französischen]] [[Polizei]] verhaftet wurde.
 +
{{Shadowtalk|Daß er nur versucht hatte, zurück zuschießen, als ihn die [[Russland|Russen]] vor einem [[vietnam]]esischen Restaurant unter Feuer nahmen, half ihm bei den ''Flics'' und vor Gericht nicht: Wenn man eine illegale [[Schnellfeuerwaffe|Vollautomatik]] benutzt, und mehrere Passanten von Querschlägern verletzt werden, droht Knast - da kann die Notwehrsituation noch so eindeutig sein!|'''''L'Advocate''''' ...zumal, wenn unter den Verletzten ein Adliger und der 9-jährige Sohn eines deutschen Touristenehepaares sind.}}
 +
...
 +
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 2. Dezember 2017, 10:09 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.


Wang Shuai ist ein Ganger der Pariser Gang-Filiale der «Chinese Deadly Dwarfs», der im Zuge des von Tzar Alexis und seiner Batoukhtina-Vory wegen eines aufsehenerregenden Kunstraubs gestarteten Vernichtungsfeldzugs gegen die Gang angeschossen und anschließend von der französischen Polizei verhaftet wurde.

Shadowtalk Pfeil.png Daß er nur versucht hatte, zurück zuschießen, als ihn die Russen vor einem vietnamesischen Restaurant unter Feuer nahmen, half ihm bei den Flics und vor Gericht nicht: Wenn man eine illegale Vollautomatik benutzt, und mehrere Passanten von Querschlägern verletzt werden, droht Knast - da kann die Notwehrsituation noch so eindeutig sein!
Shadowtalk Pfeil.png L'Advocate ...zumal, wenn unter den Verletzten ein Adliger und der 9-jährige Sohn eines deutschen Touristenehepaares sind.

...