Tom Bathels

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tom Bathels
Alias Tom Bathels
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Magisch aktiv ja
Zusammen mit Tatjana Batoukhtina
Nationalität deutsch
Beruf VIP / Shadowrunner
SIN: Tom Barthels
Tom Barthels ist ein Zwerg aus dem Rhein-Ruhr-Megaplex, der in einer Bar auf Zoé Bellerose getroffen ist, welche ihn 2071 für einen Auftrag angeheuert hatte. Barthels der die Dryade für nicht vertrauensvoll hielt, kam so in ein Spiel der Dryade hinein, wo diese ihn in der Rolle des "Tom Barthels" nach Paris schickte.

Dort soll er für sie die Dryade über die Entwicklungen des Teams Rhein-Ruhr-Runners auf dem Laufenden halten und bekam als Legende die Rolle eines Sonny-Boy und Lebemannes aus Hamburg verpasst. In Paris wohnt er in dem Penthouse welches vorher Cora Park bewohnt hatte. Während eines Runs lernte er Tatjana Batoukhtina kennen und begann eine Liebesbeziehung mit ihr. Wobei Barthels hofft, dass seine Beziehung zu der Tochter des Zaren ihn aus dem Spiel der Dryade befreien kann. Er ist jetzt in Nizza, wo er erst im Hotel Boscolo residiert und das schöne Leben genoss, bis er dann vor Zoé und ihrem Netzwerk in Nizza untertauchte und sich eine Reihe falscher SINs zulegte, sowie eine Wohnung die der Sängerin und Dryade unbekannt ist. Er versuchte in der Weihnachtswoche seine Chummerin die Dryade Natali Iwanow im Club Asterix betrunken zu machen und erfolglos zu verführen. Bei einer vorangegangenen Gelegenheit, einige Wochen vorher, schaffte er es, von ihr unbemerkt Nacktaufnahmen und Videos für den privaten Gebrauch anzufertigen.

Shadowtalk Pfeil.png Was ja nun ein klarer Vertrauensbruch ist, und sich zudem unter Chummern einfach nicht gehört - auch, wenn die Iwanova als Edel-Callgirl letztlich immer noch eine Prostituierte ist, und daher ein paar Nacktbilder vielleicht nicht unbedingt krumm nimmt... Und einen Zuhälter, der sauer wäre, hat sie ja nicht. - In jedem Fall spielt dieser Zwergenmagier ein verdammt ungesundes und gefährliches Spiel, mit dem er sich und sein Team auf die Dauer echt in Schwierigkeiten bringen kann...
Shadowtalk Pfeil.png Pressac
Shadowtalk Pfeil.png Vor allem, da er nach dem Abtauchen vor dem Zaren von Paris, immer noch in einer gewissen Weise versucht, als Liebhaber weiter ein Teil des Lebens von Baktoukhtinas Tochter zu bleiben. Er hat ihr zu Weihnachten 2071 ein teures Geschenk anonym geschickt und ihr durch die Zeilen zu verstehen gegeben, dass es von ihm ist und sie immer noch in seinem Herzen ist.
Shadowtalk Pfeil.png Lady of the Lake


Quellen

Dieser Charakter ist ein Spieler-Chrakter aus der Gruppe von Japan001.