Susan Sheldon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Inoffiziell}} '''Susan''' „'''Blackmamba'''“ '''Sheldon''' ist eine menschliche Stadtkrieglerin und ehemalige Ultimate Fighterin, die als ''…“)
(kein Unterschied)

Version vom 10. April 2024, 13:19 Uhr

 
 Inoffiziell 


SusanBlackmambaSheldon ist eine menschliche Stadtkrieglerin und ehemalige Ultimate Fighterin, die als Brecherin spielt [1].

Biographie

Nach einer UFC-Karriere, die am besten mit durchwachsen zu beschreiben ist, hat sich Susan dem Urban Brawl - oder, wie man in der Allianz Deutscher Länder sagt: Stadtkrieg - gewidmet. Sie unterschrieb bei den Frankfurt Fireraisers. Mit Karlo „Partisan“ Jankovich bildet sie beim Groß-Frankfurter Team des FBV sie das gar nicht so ungefährliche Brecher-Duo “BlackRussian” [1].

Der Marktwert der mittlerweile 31-Jährigen liegt zum Ende der Saison 2082/83 bei 9.500.000 [1].