Sascha Pedislowa

Aus Shadowiki
Version vom 11. April 2008, 08:34 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sascha Pedislowa, genannt der Sibirische Bär, war ein Söldnerführer. Er und sein Team wurde bei der Verfolgung des Shadowrunnerteams Pik Dame von mit dem Team verbündeten Angehörigen des Hamburger Hanse-Meta-Untergrunds in eine Falle gelockt und getötet.

Beim Versuch, das Team Pik Dame zu erledigen hatten er und seine Männer zuvor das Hamburger «Rattennest» und dessen Rat-Skins genannte Bewohner praktisch ausgelöscht.

Pedislowa arbeitete erst kurze Zeit in Hamburg. Seine Söldner führten vorallem Auftragsmorde aus.

In der Vergangenheit hatten er und sein «Team des Sibirischen Bären» unter anderem in Korea gekämpft.

Quellen