Quietus

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quietus war ein Assassine aus Griechenland.

Biographie

Er stammte aus einer armen Familie mit wenig Bildung und musste Nahrung stehlen um sich und seine arbeitslosen Eltern zu ernähren. Als 2034 jedoch die Allianz für Allah 2034 in Griechenland einmarschierte gehörten seine gesamte Familie zu dem Viertel die ermordet wurden. Daraufhin tat er das was er vorher tat zum Überleben mit Hass auf die Welt bis er ein paar Jahre später eine Dokumentation über die Ermordung des Jazir sah und erkannte, dass ein Assassine mit Ermordung eines Mannes viele Leben gerettet hat. Daraufhin wurde er ein Assassine, der sich bei der Wahl seiner Zielpersonen besonders auf auf politisch und/oder religiöse Aufwiegler, Hassprediger und Kriegstreiber konzentrierte, und hat im Laufe seiner Arbeit nebenbei viel Abschaum getötet. Begonnen hat er allerdings mit seiner Karriere, als er in Athen einen professionellen Assassinen fand der einem Neuling unterrichten bereit war und auch Idealist war, da er glaubte, vom Spartanerkönig Leonidas abzustammen und sein Schicksal mit seinem Kampf für Gerechtigkeit zu erfüllen. 2074 wurde er allerdings zu einem Sicherheitsrisiko für einen Auftraggeber und hat in seinen letzten 48 Stunden noch die «The Assassin's Primer»-Datei am Jackpoint gepostet, und - vor seinem Abgang - auch noch persönlich auf Shadowtalk-Kommentare zu seinem Text geantwortet.

Hobbys

Da er in seiner Freizeit von den Gewalt wegkommen möchte, macht er vor allem Kochen und Karaoke in seiner Freizeit. Im Kochen ist er vor allem im Italienischen gut, in Karaoke nicht aber es ist für ihn sehr angenehm Dampf durch das von der Seele brüllen eines Hardrock- oder Rapsongs abzulassen.