Diskussion:Quietus

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Man sollte vielleicht noch Tod und ungefähres Datum des Geburtsjahres als Anmerkung hinzufügen. Unter was soll ich die Geschichte mit ihm und Clockwork schreiben?--Klingenläufer (Diskussion) 14:51, 18. Jan. 2016 (CET)

Hab ich mal gemacht. - Fehlt natürlich eine Person-Box. In der sollte sein Todesjahr stehen.
--Karel (Diskussion) 15:11, 18. Jan. 2016 (CET)

Ich sage mal er war Mensch aufgrund des Bildes ganz am Ende.--Klingenläufer (Diskussion) 16:54, 18. Jan. 2016 (CET)

Stimmt, das Schwarzweißbild am Ende des Fluff-Teils dürfte die Szene sein, die er in seinen letzten Worten beschreibt. - Auch, wenn er da offensichtlich eine Vollautomatik in der Hand hat.
--Karel (Diskussion) 17:46, 18. Jan. 2016 (CET)

Bezüglich der Vollautomatik, er hat gesagt, dass er sein Leben so teuer wie möglich erkaufen möchte und da wird es wohl keine falschen Ziele mehr geben.--Klingenläufer (Diskussion) 18:37, 18. Jan. 2016 (CET)
Stimmt natürlich. - Von denen, die die Bude stürmen wollen, in der er hockt, respektive hinter dem Fenster steht, wird - nach seiner Definition - wohl keiner ein "Unschuldiger" sein.
--Karel (Diskussion) 19:50, 18. Jan. 2016 (CET)

Ggf. könnte man das hochladen, und in der Person-Box einbinden.
--Karel (Diskussion) 17:59, 18. Jan. 2016 (CET)

Was mir gerade auffällt, Quietus hat eigentlich nie bestätigt, dass er es war, mit dem Clockwork damals seine neue Drohne ausgetestet hat.--Klingenläufer (Diskussion) 18:39, 15. Aug. 2016 (CEST)

Im Harte Ziele äußert sich Blackwing abfällig über ihn und sagt das aufgrund seiner Motivation und fehlenden Talent dessen Ende unausweichlich war. Wie das eintragen? Oder gar nicht und nur bei Blackwing?--Klingenläufer (Diskussion) 14:27, 6. Dez. 2016 (CET)

Vielleicht als Absatz "Trivia".
--Karel (Diskussion) 19:54, 6. Dez. 2016 (CET)