Mike McDonnald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Inoffiziell}} '''Mike''' “'''The Eye'''” '''McDonnald''' war ein Elf und professioneller Urban Brawler respektive Stadtkriegler, der als Sco…“)
(kein Unterschied)

Version vom 9. April 2024, 18:48 Uhr

 
 Inoffiziell 


MikeThe EyeMcDonnald war ein Elf und professioneller Urban Brawler respektive Stadtkriegler, der als Scout spielte.

Biographie

Mike kam in der Saison '79/'80 von den «Dallas Outlaws» aus der NAUBL für 3.3 Mio zu den «Frankfurt Fireraisers» in die DSKL, auf die andere Seite des Atlantiks. Für seine neue Mannschaft war er eine absolute Verstärkung. Zusammen mit "Pyro" bildet er für das Groß-Frankfurter Team des FBV ein gefährliches Duo.

Tod

„The Eye“ verstarb am 8. Spieltag der Saison 2082/83 bei einer 3:6 Niederlage gegen die «Berlin Cybears». Der Marktwert des 26-jährigen, konföderiert-amerikanischen Elfen lag zum Zeitpunkt seines Todes bei 3.800.000 € .