Marktredwitz

Aus Shadowiki
Version vom 5. Juli 2009, 09:18 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Marktredwitz ist eine Stadt im Konzil von Marienbad.

Ehe der Großdrache Schwartzkopf das Konzil befriedete, einigte, umkrempelte und schließlich von der ADL löste, um seinen Beitritt zur Tschechischen Republik zu ermöglichen, war Marktredwitz einer der vielen Mini-Stadtstaaten des chaotischen Gebiets.

Als "Kaiserreich Marktredwitz" wurde die Stadt von einem - vermutlich selbsternannten - Kaiser regiert, ehe sie nach einem Umsturz die Regierungsform einer erhielt. Wieviele verschiedene politische Systeme, Ideologien und Machthaber man dort bis zum Jahr des Kometen noch ausprobiert hat, ist ungewiss... es können aber durchaus zwei, drei oder ein volles Dutzend gewesen sein!


Quellen