Lukas Karstedt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Biographie)
(Biographie)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
==Biographie==
 
==Biographie==
„Wonderboy“ Karstedt kam in der Sommerpause 2081 für 4.200.000€ von Anarchie Wien an den Main, zu den Frankfurt Fireraisers. Gilt als eines der größten Talente auf der Scout-Position der DSKL.
+
„Wonderboy“ Karstedt kam in der Sommerpause 2081 für 4.200.000[[€]] von «[[Anarchie Wien]]» an den [[Main]], zu den «[[Frankfurt Fireraisers]]». Er gilt als eines der größten Talente auf der Scout-Position der [[DSKL]] {{Ref|1}}.
  
Noch zu Beginn der Saison 2082/'83 gehörte er zum Scout-Quartett der ersten Auswahl. Als sich das Team des [[FBV]] jedoch in der Winterpause '82/'83 durch Verpflichtung der [[Frankreich|französischen]] [[Elf]]e und [[Magier]]in ... verstärkte, musste er auf die Ersatzbank, da die nachdem Tod von ... in den Stammkader gerückte violetthaarige [[Nokturne]] [[Ajna Nasr|Ajna “Enigma” Nasr]] in der ersten Auswahl verblieb.
+
Noch zu Beginn der Saison {{Shx|2082}}/{{Shx|2083|'83}} gehörte er zum Scout-Quartett der ersten Auswahl der [[Groß-Frankfurt]]er Banker. - Als sich das Team des [[FBV]] jedoch in der Winterpause '82/'83 durch Verpflichtung der [[Frankreich|französischen]] [[Elf]]e und [[Magier]]in ... verstärkte, musste er auf die Ersatzbank, da die nachdem Tod von [[Mike McDonnald|Mike "The Eye" McDonnald]], der am 8. Spieltag der Saison '82/'83 bei einer 3:6 Niederlage gegen die «[[Cybears Berlin]]» verstarb, in den Stammkader gerückte violetthaarige [[Nocturne]] [[Ajna Nasr|Ajna “Enigma” Nasr]] in der ersten Auswahl verblieb {{Ref|1}}.
 +
{{Shadowtalk|Nun ja: Sein aktueller Marktwert zu Saison-Ende '83, aber noch vor den Relegationsspielen, in denen seine [[Frankfurt am Main|Frankfurter]] nicht antreten müssen, liegt exakt bei der Transfersumme aus dem Sommer '81. - Andere Spieler*innen haben da eine GANZ andere Wertentwicklung erfahren... Vor diesem Hintergrund sollte die Aussage, von wegen ''"gilt als eines der größten Talente auf der Scout-Position im deutschen Stadtkrieg"'' IMHO durchaus mal hinterfragt werden. - Die Verbannung ins zweite Glied kommt da insofern schon folgerichtig {{Ref|1}}.|'''''[[Hattrick]]'''''}}

Version vom 9. April 2024, 13:52 Uhr

Lukas „Wonderboy“ Karstedt ist ein Mensch von 20 Jahren, Scout und professioneller Stadtkriegler in DSKL und Teutonen-Cup.


Biographie

„Wonderboy“ Karstedt kam in der Sommerpause 2081 für 4.200.000 von «Anarchie Wien» an den Main, zu den «Frankfurt Fireraisers». Er gilt als eines der größten Talente auf der Scout-Position der DSKL [1].

Noch zu Beginn der Saison 2082/'83 gehörte er zum Scout-Quartett der ersten Auswahl der Groß-Frankfurter Banker. - Als sich das Team des FBV jedoch in der Winterpause '82/'83 durch Verpflichtung der französischen Elfe und Magierin ... verstärkte, musste er auf die Ersatzbank, da die nachdem Tod von Mike "The Eye" McDonnald, der am 8. Spieltag der Saison '82/'83 bei einer 3:6 Niederlage gegen die «Cybears Berlin» verstarb, in den Stammkader gerückte violetthaarige Nocturne Ajna “Enigma” Nasr in der ersten Auswahl verblieb [1].

Shadowtalk Pfeil.png Nun ja: Sein aktueller Marktwert zu Saison-Ende '83, aber noch vor den Relegationsspielen, in denen seine Frankfurter nicht antreten müssen, liegt exakt bei der Transfersumme aus dem Sommer '81. - Andere Spieler*innen haben da eine GANZ andere Wertentwicklung erfahren... Vor diesem Hintergrund sollte die Aussage, von wegen "gilt als eines der größten Talente auf der Scout-Position im deutschen Stadtkrieg" IMHO durchaus mal hinterfragt werden. - Die Verbannung ins zweite Glied kommt da insofern schon folgerichtig [1].
Shadowtalk Pfeil.png Hattrick