Hobgoblin-Braut: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
(2 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Im Straßenslang der 6. Welt ein weiblicher '''Hobgoblin''' - also eine Vertreterin der [[Ork|Orkvariante]] des Nahen und Mittleren Ostens. Zu den Charakteristiken eines Hobgoblins (männlich wie weiblich) gehört:
+
Im Straßenslang der [[6. Welt]] ein weiblicher '''[[Hobgoblin]]''' - also eine Vertreterin der [[Ork|Orkvariante]] des Nahen und Mittleren Ostens.  
 
   
 
   
 +
In den Schatten [[Hamburg]]s und generell des Nordens trifft man Hobgoblins - ob nun Bräute oder andere - ehr selten an, auch wenn [[Dolores|Curiosity]], eine Hobgoblinhexe, Hamburg vorübergehend zu ihrem Heimathafen gemacht hat.
  
+
[[Kategorie:Slang]]
* Zierlicherer Körperbau als beim gewöhnlichen [[Ork]],
+
+
* leicht grünliche Hauttönung
+
+
* scharfe Zähne (kleinere Hauer, dafür aber alle Zähne spitz)
+
+
* spitze Ohren und häufig ausgeprägte Hakennase
+
+
* dunkle - vielfach stechende - Augen.
+
+
 
+
+
Diese Kombination von Merkmalen wird oft als grimmiges und wildes Aussehen empfunden, und hat zu den Anti-Metamenschlichen Vorurteilen im Nahen und Mittleren Osten beigetragen...
+
+
 
+
+
Hinzu kommt fast immer ein ausgesprochen aufbrausendes Temperament.  - Man sagt Hobgoblins nach, sie besäßen generell ein nachtragendes Wesen und neigten dazu, schnell beleidigt und ausgesprochen rachsüchtig zu sein.
+
+
 
+
+
In den Schatten [[Hamburg]]s und generell des Nordens trifft man Hobgoblins - ob nun Bräute oder andere - ehr selten an, auch wenn Curiosity, eine Hobgoblinhexe, Hamburg vorübergehend zu ihrem Heimathafen gemacht hat
+

Aktuelle Version vom 16. April 2007, 08:51 Uhr

Im Straßenslang der 6. Welt ein weiblicher Hobgoblin - also eine Vertreterin der Orkvariante des Nahen und Mittleren Ostens.

In den Schatten Hamburgs und generell des Nordens trifft man Hobgoblins - ob nun Bräute oder andere - ehr selten an, auch wenn Curiosity, eine Hobgoblinhexe, Hamburg vorübergehend zu ihrem Heimathafen gemacht hat.