Grandezza: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Grandezza''' hat in der Sechsten Welt und namentlich in Österreich mehrere Bedeutungen: Zunächst bedeutet er in etwa so viel wie "Gr…“)
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Zunächst bedeutet er in etwa so viel wie "Großartigkeit". - Daneben kann er jedoch noch für diverse andere Dinge und Begriffe stehen.
 
Zunächst bedeutet er in etwa so viel wie "Großartigkeit". - Daneben kann er jedoch noch für diverse andere Dinge und Begriffe stehen.
  
*'''Grandezza''' - generell weiblicher Anführer unter den Wiener Strizzis.
+
*'''Grandezza''' - generell weiblicher Anführer unter den [[Wien]]er [[Strizzis]].
*'''[[Grandezza (Strizzi)]]''' - ein Individuum, das diesen Titel 2080 als Straßen-/Szenename führt, Größe im alpenländischen Schmuggelbiz.  
+
*'''[[Grandezza (Strizzi)]]''' - ein Individuum, das diesen Titel 2080 als Straßen-/Szenename führt, Größe im alpenländischen [[Schmuggel]]biz.  
 
*'''Grandezza''' - eine Tiefkühl-Familienpizza von [[Stuffer-Plus]] in der [[ADL]].
 
*'''Grandezza''' - eine Tiefkühl-Familienpizza von [[Stuffer-Plus]] in der [[ADL]].
  
 
{{Begriffsklärung}}
 
{{Begriffsklärung}}

Aktuelle Version vom 8. Juni 2018, 11:27 Uhr

Grandezza hat in der Sechsten Welt und namentlich in Österreich mehrere Bedeutungen:

Zunächst bedeutet er in etwa so viel wie "Großartigkeit". - Daneben kann er jedoch noch für diverse andere Dinge und Begriffe stehen.

Symbol Begriffsklärung.png Begriffserklärung: Dieser Begriff hat mehrere Bedeutungen.