Fridolin Meyer

Aus Shadowiki
Version vom 25. August 2008, 14:04 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fridolin Meyer ist der Inhaber eines Blumenladens im Dortmunder Stadtteil Gartenstadt.

Fridolin bezeichnet sich selbst gerne als Blumenhändler und Experimentalbotaniker. Er züchtet alles an Pflanzen, was er bekommen kann - seien sie nun mundan, magisch, giftig oder sonstiges. Außerdem finanziert er sein Hobby, bei dem er mit Leuten auf der ganzen Welt Saatgut austauscht, indem er Drogen herstellt und verkauft - natürlich nur pflanzliche.

Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Fridolin Meyer in der Shadowhelix, der dort aus dem Artikel Dortmund ausgelagert wurde. Beide Artikel stehen dort - wie alle Texte in der Shadowhelix - unter GNUFDL. Eine Liste der Autoren findet sich hier bzw. hier.