FUCK Talk

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
>>>[ ich hab mal alle angehängten kommentare zu FUCK hier rein verschoben. viel spass. ]<<< 
     - osc [SOfH] 


--- start logfile --- 


>>>[ update: ich hab gehört das ein paar jungs in letzter zeit den leuten von fuck ganz schön 
     zusetzen. mindestens 4 mitglieder des fuck-kernteams, ein ganzer haufen material und locker 
     20 fans sind wohl schon dabei drauf gegangen. man darf gespannt sein! ]<<< - tdad 
     [SOfH] 


>>>[ Also, ich glaube nicht, dass es ausser einem Megakonzern direkt jemand über 25 bis 40 
     Cyberzombies verfügt.  1) Gibt es weniger als 2 dutzend Delta-Kliniken Weltweit, die über 
     die Kapazität verfügen, überhaupt die Operation durchzuführen. Von diesen Kliniken sind 
     alle bis auf 4 direkt in der Hand von Megakonzernen (die Ausnahmen sind: Chiba, Schweiz, Istambul 
     und eine vierte, von der es heißt, sie sein in Vancouver. Bei den 4 ist es nicht bekannt, 
     wer dahinter steckt, ob ein Megakonzern oder was anderes).  2) Von diesen Kliniken sind nur 
     eine Handvoll in der Lage die Magische (Cybermantie) Seite des Eingriffes vorzunehmen. Diese 
     Kliniken sind alle in der Hand von Megakonzernen (im Bereich der ADL heisst es das die Klinik 
     von Saeder-Krupp über die Möglichkeiten zur Cybermantie verfügt). Die FUCK Typen werden 
     das also weder Implantieren noch magisch durchführen können.  3) Die Kliniken machen weder 
     Werbung noch existieren sie offiziel. Es gilt als extrem schwierig bis unmöglich einen Platz 
     zu bekommen, wenn man kein festes Konzernmitglied ist, denn die Firmen machen nicht einfach 
     für Geld Zombies, die sie dann NICHT Kontrolieren. Piraten haben es noch schwerer als Runner, 
     denn sie arbeiten nicht regelmäßig für einen Konzern, können also schwerer die benötigten 
     Connections beschaffen.  4) Die benötigte Cyberware und der Eingriff kosten pro Person schon 
     mehr als eine Millionen NuYen, damit ist das ein Eingriff für nicht Konzerne so gut wie unbezahlbar. 
     Als Vergleich, ein vollbewaffnetes Vulkan Schnellboot MRTP 18 kostet in etwa so viel. 
     Das heisst, man könnte sich für das Geld das es kostet so eine Truppe aufzubauen, 25 bis 
     40 Schnellboote kaufen. Das heisst, selbst wenn es Freibeuter für Saeder-Krupp wären 
     und direkt für S-K arbeiten, so wäre es auf keinen Fall kosteneffektiv so viele Leute zu 
     Zombies zu machen. Wenn überhaupt (was ich immer noch als Unwahrscheinlich halte, denn Zombies 
     sind sehr, sehr selten) dann haben die im Bereich von einem bis drei Zombies in ihrer Gruppe. 
      5) Jeder Cyberzombie muss alle 3 Monate zur Überholung zurück in die Klinik, dieser Überhohlung 
     ist ziemlich teuer und wenn sie nicht durchgeführt wird, wird der Körper sterben. Ihr glaubt 
     doch nicht ernsthaft, dass die wenigen Kliniken, die das könnten die Typen wieder rauslaufen 
     lassen würden? Die würden heruntergefahren und für den Konzern genutzt werden, aber auf 
     keinen Fall wieder einfach so rausspazieren.  6) Selbst wenn es abtründige Zombies von Saeder-Krupp 
     sein sollten, so halte ich es für unwahrscheinlich, dass jemand, der so Intelligent ist wie 
     Lofwyr es zulassen würde, dass eine ganze Einheit dessertiert und dann noch überlebt. Vor 
     allem, weil sie ja wie schon gesagt alle 3 Monate in eine Delta Klinik müssen. ]<<< 
     - Doc.Wunderlich, Elite Black Clinic Cybersurgeon 


>>>[ Unterschätzt die Typen aber auf keinen Fall. Mir ist egal, was der gute Doc sagt, die 
     Typen sind auf jeden Fall bis zum Arsch vercybert und ihr wisst alle wie selten es ist, dass 
     Piraten auf dem Level von Runnern vercybert sind. Die Typen sind es und ich würde sagen vielleicht 
     noch ein bisschen mehr! Ich habe schon ein paar von denen gesehen, sie waren offensichtlich 
     vercybert (Arme, Beine), extrem schnell und auf jeden Fall absolut Wahnsinnig! Unser Magier, 
     der die Typen angeschaut hatte meinte später etwas wie, ihre Lebenskraft war nur noch so 
     stark wie eine Kerze im Wind. Also mein Rat, wenn ihr die Typen irgendwo seht, dann gebt dem 
     Klabauterbund bescheid, die geben dann gleich ein paar Kapitänen bescheid und dann gibt 
     es eine Seeschlacht und die Typen sind dann endgültig Geschichte ]<<< - Klabauterfrau, 
     Piratenkäpitan des Schiffes LadyLuck 


>>>[ ich bezweifle ebenfalls dass diese typen alle cyberzombies sind. man sollte eben nicht 
     alles glauben was der gute alte kalle den lieben  langen tag so von sich gibt. fest steht 
     jedenfalls dass f.u.c.k. ziemlich abgeFUCKte penner sind. wie auch immer. seid vorsichtig. 
     und vergesst niemals: egal wie  stark sein grog auch sein mag, in kalles seemannsgarn steckt 
     immer auch ein  fünkchen wahrheit. ]<<< - osc [SOfH] 



>>>[ Könnte es sein, dass diese hochvercyberten Psychopathen was mit  WINTERNIGHT zu schaffen 
     haben? - Diese unseelige Organisation ist doch ebenfalls dafür bekannt, extrem heftige Cyberware 
     an ihre Mitglieder zu verteilen, und generell  fast alles zu unterstützen, was Menschlichkeit 
     reduziert...  Die Vorstellung läßt mich jedenfalls schaudern...!]<<< - Karel, letzter Käpt'n der kgl.-böhmischen Gebirgsmarine


 >>>[ Na - falls seit'em Systemausfall keiner mehr was von den abge-FUCK-ten Freaks gehört 
      hat, könnte mein Vorredner mit seiner Vermutung vielleicht recht haben... diese Thursday 
     -  das Weib, das sie  in  Europort ausgequetscht ha'm, die Nr. 2 von   WINTERNIGHT  war ja 
      ganz groß in Sachen Cyberware... ]<<< HAMMER