Edna Wallace: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quellen)
Zeile 29: Zeile 29:
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel {{Shx|Edna_Wallace|Edna Wallace}} in der in der {{Shx|Hauptseite|Shadowhelix}}, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich [http://wiki.shadowhelix.de/index.php?title=Edna_Wallace&action=history hier].  
+
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel {{Shx|Edna_Wallace|Edna Wallace}} in der in der {{Shx|Hauptseite|Shadowhelix}}, wo er unter [[GNUFDL]] steht. Eine Liste der Autoren findet sich <span class="plainlinks">[http://wiki.shadowhelix.de/index.php?title=Edna_Wallace&action=history hier]</span>.  
  
 
'''Primärquellen zu <u>Edna Wallace</u> sind:'''
 
'''Primärquellen zu <u>Edna Wallace</u> sind:'''
* [[Nordamerika Quellenbuch]]  
+
* [[Nordamerika Quellenbuch]] (enthält die deutsche Teilübersetzung des englischen  "[[The Neo-Anarchist's Guide to North America]]")
 
* [[Nordamerika in den Schatten]] / [[Shadows of North America]]
 
* [[Nordamerika in den Schatten]] / [[Shadows of North America]]
  

Version vom 23. Juli 2017, 16:36 Uhr

Edna Wallace
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv  ?
Nationalität konföderiert-amerikanisch

Edna Wallace ist die vierte Präsidentin der CAS.

Shadowtalk Pfeil.png Womit die CAS etwa 10 Jahre vor den UCAS einen weiblichen Präsidenten hatten... und da soll noch einer behaupten, die Konföderierten wären rückständig...
Shadowtalk Pfeil.png PollyTick

Biographie

Präsidentschaft von
Edna Wallace
Reihenfolge 4
Amtszeit 2048-?
Vorgänger Timothy Newstrom
Nachfolger  ?
Vizepräsident Jeanette Malory

Edna Wallace, eine frühere Gouverneurin von Louisiana, gewann 2048 die Präsidentschaftswahl und löste den glücklosen Timothy Newstrom im Präsidentenamt ab. Ihre Vizepräsidentin wurde Jeanette Malory, die schon unter Präsident Alexander, in dessen erster Amtszeit, das Vizepräsidentenamt bekleidet hatte.

Als Präsidentin ließ Wallace die nukleare Kapazität der Landes in Form raketenbewehrter Atom-U-Boote außer Dienst stellen. 2056 nach den Ereignissen um Chicago ordnete sie ihre Reaktivierung an.

Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Edna Wallace in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Edna Wallace sind: